The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

was hat Elon mit freier Rede zu tun? :ugly:

grafik

Gehe davon aus, dass das schon vor Musk so war.

Vermutlich schon, interessant das Musk nun wieder davon redet den algo open source zu machen.

Ach und btw die Taliban haben ihre blauen Häkchen wieder verloren, War wohl nicht so clever mit Leuten/Vereinigungen die sanktioniert sind Geschäfte zu machen.

Heute gehts um Täuschung bei Tesla :frust:

4 „Gefällt mir“

Die chronologische Timelinie ist zurück. Zumindest auf mobilen Geräten. Und da muss man auch mal Danke sagen. Wenigstens etwas hat sich unter Musk bei Twitter verbessert.

Bei mir war die Chronologische Timeline nie weg, auch auf Mobil nicht. Unter Musk war sie nur zwischenzeitlich schwerer zu finden und heißt anders. Und es stellt sich autromatisch zurück, wenn ich die Seite schließe.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird auf dem Desktop bei jedem neuen Besuch die „Für dich“-Reihenfolge angezeigt und nicht „Folge ich“. Bei der App gibt es das Problem nicht.

Kann ich das irgendwo einstellen, dass es sich nicht immer automatisch zurückstellt?

1 „Gefällt mir“

Nein.
Und unter ‚Folge ich‘ siehst du auch nicht alle Tweets der Leute, denen du folgst :supa:

War bei mir auch nie weg
Musk hat doch auch immer mal geworben für diese Einstellung und fand dies sollte die Standard Einstellung sein, selbst Monate vor seiner Übernahme

ja, wäre mir neu, dass die irgendwann mal komplett weg war.

Und ja, gerade am Desktop hat sich das jetzt sogar verschlimmert, weil man es nicht mehr einstellen kann, so dass es chronologisch bleibt, sondern man jedes mal erst aufs Tab wechseln muss wo es chronologisch ist.

also nee, auch hier kann ich musk nicht wirklich danken. Im Gegenteil. :confused:

Wo denn, dieses folge ich und für dich mag ich nicht ?

Mir gefällt folge ich besser, da ist alles halbwegs chronologisch und beim anderen wird man mit allem überhäuft egal wann dies getweetet wurde.

In der Browserversion war chronologisch definitiv weg. Hab mir deshalb ein Addon installiert, die die wiederhergestellt hat (und den „Leute, denen du folgst, haben geliket“-Quatsch gleich mit entfernt).

hm, bei mir war’s nie weg. Und es sind ja jetzt auch schon einige Monate vergangen seit der Übernahme.

Vielleicht habt ihr die Option fürs chronologische nur übersehen?

Ne, bin mir 100% sicher, das ist aber schon länger her. Keine Ahnung, ob es dann irgendwann wiederkam, weil ich dann ja das Addon hatte.

Wer Hitler als „richtig coolen Typen“ bezeichnet und weiteren Müll in die Richtung von sich gibt muss mittlerweile keine Sorge mehr haben, bei Twitter dauerhaft gesperrt zu werden. :supa:

Naja Fuentes wurde nach einem Tag wieder gebannt

Aber er war halt nicht der seinen Account wieder bekam, hier mal ein Thread wer noch alles so zurück auf Twitter ist

Aber als Ausgleich werden dafür andere Sachen gesperrt