Das mag sein. Anhand dieser Erfahrungen von vermutlich echten Screenshots und da ich Twitter generell nicht nutze, bin ich immer vorsichtig mit dem, was hier gepostet wird
Joar is halt doof wenn man alle Leute entweder feuert oder vergrauelt.
Und nur noch die Leute über sind die so schnell woanders keinen Job finden
Wer braucht schon eine HR Abteilung?
Ich hab da mal wieder nur die hälfte kapiert und frag ich dann auch immer, wieso ich mir den quatsch überhaupt durchlese.
und Musks Antwort
Und die Antwort des ehemaligen Angestellten (ist ein Thread):
Wenn man denkt er könne kaum noch weiter sinken, veröffentlicht er vertrauliche Infos über die Gesundheit seiner (Ex-)Angestellten… was für eine Niete
Vor allem, wenn es vorher nicht sein Job war tippen zu müssen und seine Behinderung daher kein Problem.
„Ich strukturiere hier alles um und du musst jetzt einen Job machen, den du physisch nicht erfüllen kannst“. Jemanden dafür dann zu feuern, ist nochmal eine Schippe bescheuerter.
Dass dauernd solche Arschlöcher an so viel Geld kommen… Wobei, wohl auch gerade deswegen. Nicht ausschließlich, aber doch leider zu oft.
Max Caps bräuchte es so dringend
Die Kommentare darunter voll mit Musk-Fanboys sind auch ein Träumchen…
Die Stiefellecker von ihm sind auch schlimm.
Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dass das Internet keine gute Erfindung war.
Das Internet ist nicht das Problem, die Menschen sind es.
Jop, gibt ja auf der anderen Seite auch Katzen-Memes durch das Internet
Aber durch das Internet können sich die Idioten leichter vernetzen
Das beschleunigt gewisse Entwicklungen zwar aber es würde so oder so in die Richtung gehen.
Auf der anderen Seite kann man durch das Internet das ganze besser beobachten und versuchen gegen zu wirken.
Die Aktion könnte sehr teuer werden, ganz abgesehen von möglichen Diskriminierungsklagen:
Elon ist auch so ein komischer Vogel, dass er die ganze Zeit auf Twitter rumhängt.
Ich will diese ganzen Interna gar nicht wissen. Warum leitet der seine Firma wie Youtuber die Beef miteinander haben…
Ist doch lustig