mild_shock.gif
„axes“ hehe, verstehen Sie?
Ich frag mich ja, wie gut das bei der EU ankommen wird, insbesondere da Elmo das Team, dass Wählerbeeinflussung mit fake news verhindern soll als „Wählerbeeinflussung“ in einem Tweet abgestempelt.
Wenn die so weitermachen, gebe ich der Plattform keine sechs Monate und sie wird (zumindest in der EU) ruhiggestellt.
heute auch mal dran gedacht und endlich Twitter vom Handy geschmissen,
eh seit 2 Jahren nicht benutzt, weil ich es doch eh nicht brauche.
Kann von mir aus jetzt dann auch endlich mal sterben, damit das Thema endlich vorbei ist.
Wow, Elmo ist ja voll der coole dude.
Und nach 10 Jahren weiss er immer noch nicht wie man den Hut richtig rum aufsetzt
Irgendwann muss Karma mal einsetzen.
Er hat nochmal nachgelegt:
Musk legte aber noch einmal nach und schrieb: „Ihr seid also wirklich stolz darauf. Interessant. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit dies befürwortet. Haben Sie eine Umfrage durchgeführt?“ Wenn Deutschland große Mengen „illegaler Einwanderer“ auf italienischen Boden transportiere, habe das „Invasions-Vibes“.
Wie alle gleich Elon zur Seite springen, vielleicht gehören Arbeitsunfälle in den USA zum guten Ton.
Der Typ ist so durch
Die die man in den replies sieht sind in erster Linie die die bereit sind Musk monatlich Geld zu zahlen. Also wenig verwunderlich…
einer der vielen Gründe warum Twitter immer nutzloser wird.
Jahrzehntelanges Brainwashing, dass es toll ist sich für den Arbeitgeber kaputtzumachen und ausbeuten zu lassen