theHunter: Call of the Wild

Also die Argumentation find ich schlüßig. nur ist thehunter im Moment so omnipräsent - dass spielen doch zuviele Leute um es als nischigen Geheimtipp abzutun.

Im RBTV Kosmos?

habe jetzt das Lets Play geschaut und es ist echt leider erstaunlich wie RBTV so viel Potenzial so kaputt machen kann,

Ihr hattet das Game schon auf dem Sender, also WIESO IN GOTTES NAMEN hat man nicht Nils 5 Minuten beiseite genommen und ihm entweder von Simon oder Eddy die grundlagen erklären lassen, oder ein 5 Minuten Youtube tutorial geschaut.

er stümpert sich jetzt eben durch die Gegend weil er null Ahnung hat wie das Spiel funktioniert.

Ausserdem funktioniert das Spiel nicht alleine, ein zweiter Moderator würde dem ganzen echt gut tun und eben einmal mal das Tutorial spielen.

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Die beiden haben das Spiel doch auch nicht gerafft :smiley:

naja, gegen Ende kam schon etwas Erkenntniss langsam durch

Sollen sie mal ne Session mit Hauke machen. Dem machts ja auch Spaß und ist mittlerweile schon in der Materie drin.

1 „Gefällt mir“

Ist es bei euch auch so, dass ihr Nils ziemlich laut drehen müsst, um alles zu verstehen - und die Werbung euch dann die Boxen rausknallt ?

Ja, leider. Hab mich beim ersten Mal richtig erschrocken :smiley:

Wandern mit Waffe. Gibbet hier angefixte?
Was ist euer bester Abschuss?

Ich war nie ein Freund der Jagd. Aber dieses Game hat mich ganz und gar bei den Eiern gepackt. Warum?

Es ist herrlich entschleunigt. Die Atmosphäre ist grandios. Es ist ein Open World Stealth und Sniper Game. Es geht nicht darum Tiere abzuknallen. Es geht darum den perfekten Schuss zu setzen.

Ich stand den ganzen Jagd Spielen vorher auch negativ kritisch gegenüber. Aber ey!

Ich würde ein Dinosaurier Setting oder ein PvP Multiplayer total feiern. Mir ist World of Tanks oder PUBG noch viel zu hektisch :grin:

w00t!!!???

Gekauft :grinning:

Wenn du wirklich zocken willst, stehe entweder ich, @AttackPinguin oder @Pisuke zur Verfügung ^^

Ich habe einen Dammhirsch über fast 250 Meter (klingt für nicht Spieler albern) mit der anfänglichen Winchester erlegt. Natürlich will ich zocken :sunglasses:

PVP wäre blöd, man findet sich doch nie bzw wer den anderen zuerst sieht, macht einmal peng und dann ist der andere tot.

@SilverMonkey
@Pisuke
@AttackPinguin

Multiplayer muss doch jemand hosten?
Ich finde euch jedenfalls nicht so einfach

Ja einer muss immer hosten. Gibt keine Server.

Heute Abend werd ich wieder ne Runde zocken. Da kannste dann joinen oder ich lade dich ein.

Jemand einen Tipp für die verdammte Maisfeld Mission?

Abwarten und Glück. Du könntest auch versuchen, den Antler Rattler zu verwenden, um welche anzulocken.

Schleich da einfach mal zur Mittagszeit rum, machmal sind die auf den Feldern

Den habe ich mir schon gekauft. Bin vom Sound echt enttäuscht :sweat_smile:
Leider kein Erfolg. Muss ich wohl noch geduldiger sein. Das Netz sagt, dass viele dieses Problem haben.

Ist auch eine eklige Mission, da das Gebiet sehr klein ist und Damwild da nur selten hingeht ^^

1 „Gefällt mir“