Themenvorschläge zu Kino+ für die weiblichen Zuschauer

Auch in anderen Filmforen ist der Frauenanteil nicht besonders hoch, wenn man sich zum Beispiel das OFDB Forum anguckt. Das deutet für mich darauf hin, dass die Kinoszene im Allgemeinen kein übermäßig angenehmes Umfeld für Frauen ist.
Spezielle Themen braucht es da meiner Meinung nach gar nicht, so Sendungen wie das Kino+ mit Kim reichen schon aus.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich hat die TE ja nicht unrecht, der Frauenanteil ist wirklich gering, aber Schröck hat ja gesagt, dass er es immer wieder und wieder versucht. Wenn die Damen dann nicht möchten oder keine Zeit haben, dann gilt es dies zu akzeptieren.

Hoffen wir doch einfach, dass sich mit der Zeit immer mehr Frauen zu Kino+ verirren.

3 „Gefällt mir“

Da der Frauenanteil bei den Leuten, die prinzipiell vor die Kamera gehen, in der gesamtem Firma eher gering ist, wird das wohl noch sehr lange dauern.

Dann ist dem eben so, künstlich erzwingen sollte man das ganze jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

einem Boll ist der Hate aber komplett egal, bzw der hat ja sogar schon erkannt, das wenn 100 Filmfanseiten und 10 große Filmwebsites und Zeitschriften sein neues Werk verreisen, das immer noch 1000 mal bessere und zudem kostenlose Werbung ist als gar keine WErbung.
(Wenn ein neuer Boll rauskommt, kriegt man das immer mit, mal darüber nachgedacht)

Auch darf man nicht vergessen, dass Männer genauso wie Frauen Kritik abkriegen, wenn sie bei Kinoplus etc waren, aber wo bei Männern über Ihre Aussagen, Meinungen etc gelästert wird, geht man bei Frauen auf Aussehen und alles ein wo man einen sexuellen Bezug herstellen kann.
Und wo man bei Kritik an Aussagen eventuell noch drüber stehen kannm, kann ich doch jede Frau verstehen, die nach X sexuellen Beleidigungen oder einfach der Diskussion über ihre “Fickbarkeit” keinen Fuß mehr zu RBTV setzt und dies eben uach anderen Frauen so weitergibt und sich dementsprechend auf Facebook und co äußert

1 „Gefällt mir“

Komme Gerade von einem Filmfestival (70mm festival in Karlsruhe) und es stimmt schon, Frauen sieht man kaum und alleinreisende Frauen noch viel weniger.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.