TheraThiel Ende?

Diese Frage ging nicht an dich. Wenn du flamen willst dann tu das bitte ohne mich dabei zu zitieren. Danke

1 „Gefällt mir“

Also zu Tweeten ohne vorher an der zuständigen Stelle nachzufragen ist verwerflich, aber auf eurem Livestream und Youtubekanal Aussagen zu tätigen ohne nachzufragen ist ok?

10 „Gefällt mir“

Wie oft brauchen wir diese Frage noch?

Also ich habe es beim gestrigen nachholen von q&a auch eindeutig so verstanden das therathiel weg ist.

Klar man hält sich die Türe offen das bei sehr sehr starker Nachfrage man es vielleicht nochmal wieder bringt aber eigentlich ist das Thema durch.

Das ist einfach was rüber kam und wohl bei den meisten.

Das man nun auf dem immer wieder betonten nichts ist unbedingt fix und vielleicht irgendwann und wenn ich schon was fix sagen muss dann sage ich halt dieses Jahr garantiert nicht mehr. Ist halt so das normale rum drücken um harte Antworten.

Eben weil man nicht will das am Ende das passiert was sowieso passiert nämlich das Geschrei warum es den abgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Bis jeder involvierte RBTV-Mitarbeiter sich einzeln, bei jedem Community-Mitglied persönlich, entschuldigt hat.

5 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Schon wieder? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Bis es langweilig wird oder Marco keine Videos mehr hochlädt oder einfach irgendwas anderes passiert

Gerade wurde bekannt, dass „Beckmann“ bei der Sportschau aufhört. Reicht das? Bitte sagt ja, und lasst uns das Thema beenden!

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre noch eine Entschuldigungs-Spende an die Community

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Eddy sagt ja

1 „Gefällt mir“

Die große Sonderspenden-Rücküberweisungs-Show. Der Chat bestimmt die Kontonummern.
Ich würd’s gucken!

3 „Gefällt mir“

So wie ich es verstehe und gehört habe, gab es im Oktober ein Gespräch mit Herrn Thiel.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig.

16 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund muss ja der Herr Thiel nicht über die aktuellen Pläne bescheid gewusst haben.
Ich glaube das ist die Sache die , die meisten stört

Ohje bei dir Tollpatsch endet da noch wie bei Scary Movie 3. xD :smile:

1 „Gefällt mir“

Was aber zu einem anderen Ergebnis kam als was Anja im Q&A gesagt hat, soweit ich das verstanden hab?

Am Ende ist der komplette Ring kaputt :smiley:
Formatname: „Bis einer weint“.

Sie, Sir haben RBTV durchgespielt :smiley: Hut zieh

Wärs nicht langsam an der Zeit für einen Mod (oder @TimoW) den Thread hier zu schließen, mit ner kleinen Zusammenfassung? Es gab das abschließende Statement von Seiten RBTV und seit dem mindestens (aber wenn wir alle ehrlich zu uns sind auch schon vorher) dreht das ganze hier nur noch Kreise. Wer in diesem Thread jetzt noch wirklich Updates oder Infos sucht findet sie in diesem Chaos auch gar nciht mehr wirklich

4 „Gefällt mir“

Darauf hab ich nur gewartet. Geh weg wenn’s Dich nicht interessiert!
Ich geh ja auch nicht in nen Club wo nicht meine Mucke läuft und sag dann “So jetzt is hier aber mal Feierabend!”

2 „Gefällt mir“