Um ranked herum alleine gabs direkt mehrere Kommunikationspannen für die sich von RBTV_Seite aus auch öffentlich entschuldigt wurde. RTL2You genauso
klassisches Phänomen hier: Nicht der Sender macht Fehler, sondern die Community in ihrer berechtigten Reaktion auf offensichtliche Patzer. Kopf->Tisch.
die community is halt auch emotional und ‚sorgt‘ sich um ‚ihr‘ baby…
Naja nach meiner Meinung hat sich Rbtv in letzter Zeit extrem zu einem zynischem und sarkastischen Sender entwickelt.
Das ist zwar nicht das selbe aber kommt dem schon nahe. (Meine Meinung)
Ui, wenn das so weitergeht, sollte sich rbtv riesige Abteilungen PR, social Media und Controlling gönnen.
Bei den ganzen Aktionären und Eigentümern, die sich hier und im reddit rumtreiben, wäre das nur sinnvoll.
Weil RBTV das ganze scheinbar öffentlich gemacht hat und er dieses dann ebenfalls tat. Menschlich nachvollziehbar. Die Betonung liegt auf Menschlich.
Thiel sein Tweet bezog sich alleine auf das Q&A und die Aussage Anja’s. Er hat also in der Tat nicht bei rbtv nachgefragt, das hat er so auch bei Twitter zugegeben.
Aber lieber @Vel, ich hatte etwas ganz anderes an Dich geschrieben. Warum springste denn gleich auf den anderen Zug auf anstatt in unserem Gespräch zu bleiben? Hier, ich habs dir oben nochmal hingeschrieben. Wenn Dir das nicht AFDmäßig genug ist, dann sag bescheid, dann bessere ich das dahingehend noch aus.
Wüsste jetzt nicht, was an RBTV zynisch sein sollte. Außer den Gags von Ede.
@PaulEricLarsen Wären wir bei 2.
@HerrLeutnant Das ist eine falsche Interpretation einer Umfrage, würde ich nicht als Kommunikationsfehler verbuchen.
@Timpingbert Punkt 3.
Bis jetzt ganz human. Was falsch verstanden zu haben, passiert in jeder Firma. Wenns schlecht läuft, komme ich bestimmt auf 3 Missverständnisse am Tag.
Ich will nicht sagen, dass alles super ist. Nur ist es halt auch nicht scheiße.
Dem entgegen steht die Aussage mit Quoten für Aufwand und am Anfang auf die Frage gleich ein klares nein.
Zu den Quoten: im Bohnenwiki gibts beim TheraThiel Eintrag die Quoten. Die waren ganz und gar nicht schlecht - heute würden bei solchen Quoten wohl Champus-Korken fliegen!
Wurde iwo schon gepostet aber hier nochmal :
https://www.bohnenwiki.de/index.php/Therathiel
Ist ne Schlussfolgerung aus den Aussagen von Simon, Anja, Timo und Herrn Thiel.
Vieles ist hier als klassisch zu bezeichnen, auch das was du gerade abgegeben hast.
Du hast eben behauptet das dir nicht mal ein Fehler einfallen würde und jetzt bist du bei 3 .
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das dort noch mehr ist ?
Hoch. Dennoch wird die Zahl nicht mehr gewaltig ansteigen. Und ein Aufschrei über katastrophale Zustände ist nicht gerechtfertigt.
Willst du damit sagen, dass Schrök eine Umfrage mit zwei Antwort-Moglichkeiten nicht interpretieren kann?
Es wurden viele Vorschläge für Kompromisse gebracht auf die nicht eingegangen wurde und auch dass die Umfrage parallel auf anderen Plattformen auch läuft wurde nie kommuniziert und sorgte für Verwirrung und Aufruhr!
Die öffentlich nach draußen getragen werden, sodass jeder sie mitbekommt? Das kann ich mir kaum vorstellen. Intern sicherlich, aber extern?
Es gab 3 sich überlappende Antwortmöglichkeiten in der finalen Umfrage.[quote=“reulose_Tomate, post:256, topic:16194”]
Die öffentlich nach draußen getragen werden, sodass jeder sie mitbekommt?
[/quote]
Das gestehe ich ein. Da muss das Kredo gelten: Weiß ich nichts, sag ich nichts.
Reddit wird, entgegen mehreren Aussagen, als Feedback Kanal offiziell abgeschoben, von jetzt auf gleich.
Ben benutzt fast 1:1 die Grafiken von jemand anderes, weil niemand mehr darauf geachtet hat.
Mitarbeiter die häufig vor der Kamera waren, sind von jetzt auf gleich nicht mehr Tätig bei den Rocketbeans, dies erfährt man nur durch nachfrage.
Kann man das von ben irgenwo angucken ? Egal ob Stellungsname oder ähnliches