TheraThiel Ende?

Aber es wurde bisher faktisch nicht abgesetzt. Es kann immer noch sein, dass es Ende 2017 oder 2018 zurückkommen könnte. Nur ist hier bisher nichts geplant. Das beste Beispiel dafür ist Double Screen, ein Format dass seit 3 Jahren nicht mehr produziert wurde, jetzt aber wieder im Mustersendeplan aufgetaucht ist.

5 „Gefällt mir“

Ja genau TT und Pro Clubs werden a Game Two ablösen…
Wie schon Andi in den letzten News sagte:
Mit Gaming setzt du aufs richrige Pferd…
Seine Ironie ist leider blanke Realität…

Klar ist die Nachfrage erlaubt, die erfolgte ja und die Antwort von Micha P. ist gekommen und zwar auch eindeutig. Nichts ist ausgeschlossen, aber gegenwärtig auch nichts geplant.

Nun wollen hier einige aber wieder das nächste Fass aufmachen, weil Ihnen die Antwort von Micha nicht gefällt. Irgendwann ist doch auch mal gut.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht diesbezüglich. Ich Frage mich in weiterer Linie vor allem, was da jetzt abgelaufen ist. Gab es Gespräche wie damals angekündigt oder hat man wirklich quasi die Absetzung damals schon geleaked und hat gewartet bis gras drüber gewachsen ist…

Aber naja. Man wird auf jeden Fall abwarten müssen

Du, da sind wir völlig auf einer Wellenlänge. Das stand nie zur Debatte.

Wenn die Nachfrage aber ausartet in völlig fiktive und destruktive Statements, welche Aluhut-Prozesse da vermutlich hinter den Kulissen ablaufen bei RBTV, in denen z.B. der “Head Of Content” über die Köpfe der Redakteure eines Format hinweg die Sendezeit des Formats kürzt, weil er damit nichts anfangen kann, oder dass man einem Drittprogramm nun wie ein bockiges Kleinkind die Tür vor der Nase zuschlägt, weil es von beiden Seiten Probleme in der Kommunikation gab, mutet dann ehrlich gesagt wie schlechte Scripted Reality-Drehbücher mit Fokus auf Reibung im Nachmittagsprogramm an, und das kann doch nicht Grundlage von Kommunikation/Gedankenaustausch sein.

6 „Gefällt mir“

Herr Thiel ist daran eben nicht unschuldig.

5 „Gefällt mir“

Hab ich nicht letztens erst gehört oder gelesen, dass sie sich Anfang nächsten Jahres mit Herrn Thiel zusammen setzen, um darüber zu sprechen, wie es weitergeht?

2 „Gefällt mir“

Das war wohl geplant bis Herr Thiel es nicht für nötig befunden hat, sich nach dem Q&A persönlich zu melden, sondern es vorzog, per Twitter und Youtube schlechte Stimmung zu schüren.

Ist einfach blöd gelaufen, sähe das Format auch gern wieder.

2 „Gefällt mir“

Rbtv hat quasi die Absetzung ja auch gleich öffentlich rausgehauen ohne Absprache, dass HR. Thiel, der ja auch eine Fangemeinde hat, sich dazu auch öffentlich äußert finde ich nachvollziehbar und rechtens.
Wie würdest du sich fühlen wenn ein Herzensprojekt ohne Absprache in einem beiläufigen Satz als beendet erklärt wird?

Aber das wurde denke ich bereits ausgiebigst diskutiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein die Aussage das man sich noch zusammen setzen will kam ja erst nach dem shitstorm.

Naja Herzensprojekt? Herr Thiel musste ja in fast jeder Sendung andeuten, dass er kein Geld für die Sendung bekommt. Fande ich damals schon immer sehr komisch.
Finds aber trotzdem schade, habe die Sendung sehr gemocht.

2 „Gefällt mir“

Wurde es ja nie. Nicht in dem Q&A und auch nicht von Anja. Es wurde von der Masse nur zu der Aussage hochstilisiert, weil Anjas Aussage zugegebermaßen sehr schwammig war. Wie gesagt, das Format lief auch lange vor der Aussage schon nicht mehr auf dem Sender aus genannten Gründen. Hier ein Transcript von Anjas Aussage. :wink:

3 „Gefällt mir“

Schlussendlich aber kommt es drauf an wie der Empfänger eine Nachricht versteht. Und mit großem Konsens vieler anderer war das hier auf jeden Fall so als dass es abgesetzt wurde. Ja, auch Herr Thiel hat das so verstanden!

Und dass Herr Thiel das gerbe gemacht hat, finde ich ist ersichtlich. Er sagt es ja selbst wörtlich, dass er gerne für die Bohnen beraten hat. Außerdem hat er selbst ja vor der Sendungen immer kurze Videos hochgeladen, was er ja nicht müsste.

1 „Gefällt mir“

Das sehr deutliche „Nein!“, was aber ihrer
Aussage voranging wurde komischerweise nicht mit zitiert.

Für mich war das eine eindeutige Aussage.

EDIT: Habe das nochmal gecheckt und meine Erinnerung hat mir da einen Streich gespielt. Tut mir leid liebe Bohnen, insbesondere Anja, falls Du hier mitliest. War nicht meine Absicht hier jemandem etwas in den Mund zu legen oder Hate zu generieren.

Es hieß, man habe schon vorher abgemacht, im neuen Jahr zu sprechen, bitte genauer informieren.

Bitte das Q&A nachholen und nicht nur nachplappern, was die Idioten hier im Forum herumposaunt haben.

Anjas Aussagen waren viel diplomatischer als das.

4 „Gefällt mir“

Yep, das bestreite ich gar nich :slight_smile:
Klar kann auch Thiel beleidigt gewesen sein, das ist auch möglich. Nur da er eben TT ehrenamtlich gemacht hat, muss ich den „Vertrauensvorschuss“ eben auch in seine Richtung schieben, so dumm das auch klingen mag…
Trotzdem kann auch er einen Teil dazu beigetragen haben, keine Frage.
Nur so nen Toptypen wie Thiel kostenlos zu bekommen is schon ne Sache, das sollte man nich vergessen^^

So, jetz bin ich erstmal einen Film aus der 5-er-Kollektion der Buddy&Terry-Filme anschauen, die ich bekommen hab :stuck_out_tongue:

edit:

Mann, das thema is rum, die sache is gegessen,
War halt kein cooler Move und die Sache etwas shady, aber 's leben geht weiter.
Schwamm von gestern und Schnee drüber.

Habs schon lang gesehen und sogar auch ein Transkript reingestellt also erzähl mir nichts!

Ja, da es das nicht gab, verbreite keine Lügen.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar :facepalm:

2 „Gefällt mir“