Vielleicht kann ja die Bohnen Community ein bisschen Liebe geben, denn ich mochte Nicole wirklich in Theratiel und war auch beeindruckt von ihrem Fortschritt. Dass sie jetzt als Witz für irgendwelche Pump-Geilen Bodybuilding Arschlöcher herhalten muss, hat sie nicht verdient.
Falls dieser Post in Shows/Theratiel besser untergebracht ist, dann einfach verschieben.
Ein Video von Nicole Jäger beim NDR, wo sie erzählt dass es viele unglaublich finden dass sie Ernährungsberaterin ist (weil sie 170 kg wiegt). Untermalt und immer wieder unterbrochen von Lachern als Einspieler.
Hier nochmal zur Info für die, die die Folge Theratiel nicht gesehen haben: Nicole Jäger hat von 340 auf 170 kg abgenommen. Viele waren deshalb wohl überrascht, dass sie Ernährungsberaterin ist, wenn man sie zum ersten mal sieht.
Finde so eine Bloßstellung auch unter aller Würde, auch wenn ich Frau Jäger gegenüber auch äußerst skeptisch bin. (siehe Link “Lügt Nicole Jäger” Thread)
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Es kommt darauf an, ob Nicole es selber als Spaß ansieht. Denn so oder so… es ist an sich ein lustiger Fakt, wenn sie sich so vorstellt. Wer von euch hat bitte nicht zumindest mal kurz geschmunzelt? Wenn allerdings aus dem Spaß eine Hexenjagd wird, sollte man sofort gegensteuern.
Es ist schön, wenn man Rücksicht nehmen möchte. Aber Nicole kann immernoch selber entscheiden, wie es bei ihr ankommt. Solange sie genügend Rückhalt hat, dürfte ihr das auch nicht so nahe gehen.
Ja, das Problem ist halt oft dass man gar nicht weiß wie Nahe es Leuten geht, da man entweder die Reaktionen nicht mitbekommt, oder viele dann auch “cool” tun, es sich aber zu Herzen nehmen.
Natürlich zieht Nicole auch eine Art “spaßige Show” ab, aber es ist ein Unterschied mit jemandem zu lachen und über ihn zu lachen und letzteres dann auch noch breitzutreten.
Über anderer Leute Gewicht lachen ist eines der letzten Dinge, welche mir je in den Sinn kommen würden.
Lachen ist daher nicht, es sei denn, sie nehmen sich selbstironisch, dann ist die Situation wohl auch zum lachen angedacht.
Das von @Ryuukishisama erwähnte Thema, dass sie angeblich beim Herrn Thiel betrogen haben soll, haut da schon mehr rein.
Hab mir die Links nicht angesehen und somit für mich selbst Forschungen angestellt, doch sofern das zutrifft, Daumen nach unten
Fakt ist nunmal, dass sie immer noch dick ist und in keinster Art und Weise ein gesundes Erscheinungsbild hat.
Klar, ist kein Grund, über sie zu lachen, aber ob man von ihr dann unbedingt Ernährungstipps haben möchte? Vor allem Aussagen wie, man müsse ungesundes Essen, welches man sehr mag, solange in sich reinstopfen, bis man keine Lust mehr darauf hat, lässt auch vermuten, dass sie nicht die größte Expertin in diesem Bereich ist.
Sie hat zwar angeblich 170 Kilo abgenommen, aber würde mann sich von einem Menschen erzählen lassen, wie man mit dem Rauchen aufhört, der statt zwei Schachteln nur noch eine Schachtel am Tag raucht?
Ich stehe dieser Frau sehr skeptisch gegenüber. Natürlich haben dicke Menschen keinen Spott verdient, aber bei vermeintlichen Lügnern, die sich aus Gründen der Selbstvermarktung anders darstellen, um Aufmerksamkeit zu generieren, sieht das schon etwas anders aus.
Die Crosslinks zwischen Themen im Forum sind ja mal nice.
Zum Thema:
Den Sai von “Roid to Glory” sollte man absolut nicht ernst nehmen. Der ist aktuell schon in Vorbereitung für die Fibo. Dem suppen aktuell zu viele Substanze durch den Körper. Mal ganz davon abgesehen, daß der grundsätzlich einen Hau weg hat.
Zu den Kommentaren unter dem Video… Joa. Fitnesscommunity halt.
Zur Frau Jäger hab ich ja schon im Crossthread was gesagt.
Letztendlich schenken sich wohl beide nicht wirlich viel.
also ich würde mir lieber von jemanden der 170 kilo wiegt aber 150 schon abgenommen hat tipps geben lassen als mir von jemanden der chronisch dünn is irgendwas erzählen zu lassen.
aber das mit der frau jäger irgendwa snicht stimmt, hab ich mir schon während der show gedacht. da kam sie sehr unseriös rüber und hat ehrlich gesagt nur quatsch erzählt. das, was richtig war, war bei weitem nichts neues. schon fies aus solchen sachen kapital schlagen zu wollen. man sollte sowas immer genau gegenchecken bevor irgendwelche betrüger in die sendung kommen nur um ihre komischen bücher zu bewerben.