This is the Police 2 oder Rebel Cops?

Hallo liebe Community!

zur Zeit sind die beiden Spiele this is the police 2 und rebel cops auf steam im Angebot. Sie kosten beide ungefähr das Selbe. Es gibt sie auch als Bundle, aber mir reicht denke ich eins von beiden für nebenher.

Jetzt die Frage: welches der beiden Spiele ist besser?? Habt ihr sie schon gespielt?

Ich mag die XCOM serie sehr und daher interessieren mich diese beiden Spiele, weil sie damit verglichen wurden.

Vielen dank für euren Input!!

Ich hab “This is the Police 2” gespielt und muss sagen, dass ich eher davon abraten würde. Manche Missionen sind stumpfes Trail&Error (an einer hab ich über 4 Stunden gesessen, weil ein Fehler und man musste komplett von vorne beginnen und zwar nicht nur die Mission, sondern den gesamten Tag). Und auch die Geschichte finde ich im vergleich zum ersten Teil deutlich langweiliger.

1 „Gefällt mir“