Hab leider nur it gesehen deswegen mach ich nicht mit. Bin eh bis auf Shining und it part 2 nicht so interessiert an den Filmen
Da fehlen aber doch so einige.
Ach, da fällt mir auf, dass cujo ja dabei ist… dass ich den gesehen hab ist gar nicht so lange her
Kann man die Bilder eigentlich irgendwie größer machen?
Da sind doch einige bei denen ich den Titel nicht erkennen kann
Ja ich find auch, das ist nicht optimal gelöst auf der Seite.
Tierlisten sind schon was Witziges.
Bei Stephen King find ich immer wieder spannend, dass die besten Bücher wie Filme zum Großteil diejenigen sind, bei denen es gar nicht um ein „Monster“ geht, sondern um die menschlichen Abgründe oder zwischenmenschliche Beziehungen im Allgemeinen.
Schon einiges davon in den 90ern geguckt und nie wieder. Vielleicht trübt mich also auch meine Erinnerung.
Mit Strg+Scrollrad kannst du die ganze Seite vergrößern. Das hilft bei den meisten Postern.
Dreamcatcher und The Mist hab ich auf jeden Fall mal gesehen, kann mich aber zu wenig dran erinnern, um sie zu bewerten.
Ich bin überrascht, wie gut Running Man bei vielen bewertet wird. Der kommt ja im Allgemeinen eher schlecht weg.
Bei wem?
Der ist natürlich Trash. Aber sehr unterhaltsamer Trash. Und halt American Gladiators als Film. Und bisschen mehr Toten.
Ich war eher überrascht, wie wenige Menschen Dolores gesehen haben. Gehört für mich zu meinen Top-5-King-Büchern und ist filmisch auch super umgesetzt. Kathy Bates ist einfach eine granatengute Schauspielerin.
Vielleicht schaue ich heute mal das Carrie Remake, dachte immer das wäre ein Reinfall, aber kommt ja ganz ok weg hier.
Da sind ein paar ungesehene Filme auf der Liste, dich ich auf jeden Fall vorher sehen würde.
Bestimmt, aber die gibt es nicht auf Prime.