DIe Filme von A24 gefallen mir oft sehr gut und habe auch schon einige Filme gesehen und viele andere sind auf meiner Watchlist.
Könnte sein, dass noch vereinzelte Filme fehlen, müssten aber fast alle sein. Unter den fehlenden ist sehr wahrscheinlich Maxxine, der auch von A24 sein sollte, aber etwas zu neu - wäre ebenfalls in Good
du fandest Men so schlecht?
Echt? Ich mochte den eigentlich. An Ex Machina kommt er natürlich nicht ran…
…aber für das, was er sein will (eine Horror-Psycho-Satire) fand ich den doch recht überzeugend.
Beau is afraid hab ich abbrechen müssen… (hab ihn oben auch nicht gerated)
…das war mir alles zu sehr auf 11 gedreht, tbh.
Schade eigentlich. Da sind genug Ideen für 10 Filme drin, find ich - aber halt zu viele für einen.
Ich verdränge das meist schnell, deswegen kann ich dir leider nicht mehr detailliert sagen, was mich so sehr gestört hat.
Ich konnte mit der ganzen Machart wenig anfangen und der Film hat mich schnell genervt. Auch fand ich - im Gegensatz zu Ex Machina - die Aussagen teils konfus und teils ungeschickt vermittelt. Manchen visuellen Ideen (wie z. B. dem Ende) konnte ich etwas abgewinnen, aber das hat dann nicht viel geändert.
Das ist auch abhängig von der Tagesform, aber ich weiß nicht, ob und wann ich dem eine zweite Chance gebe. Schade, da ich Jessie Buckley eigentlich sehr mag.
Bei mir ist es tatsächlich in zwei Hälften geteilt. Bis auf Pulp Fiction bin ich erst seit Inglorious Basterds ein richtiger Fan geworden. Alles ab 2009 habe ich schon mindestens 5x gesehen.