TILT - Sammelthread

gibts sowas wie ne highscore sammlung der gespielten tische von “TILT”?

Du musst unbedingt mal den western tisch ausprobieren von Pinball FX es ist mit Abstand der schwierigste Tisch

Mal schauen was die Zen Pinball „Alien“ Games so können!

Werde ich mir als Fan der „Alien“ Filme selbstverständlich zulegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja noch auf ein neues Lebenszeichen zum echten Alien Flipper von Heighway Pinball.

So, die Zen Pinball „Alien“ Flipper sind online!

Werde ich mir gleich direkt mal zulegen.

Als erstes werde ich mich mit dem „Aliens“ Tisch beschäftigen! :slight_smile:

Zum Blu-Ray Start von “Star Wars: Das Erwachen der Macht” werde ich mit den “Alien” Tischen doch erstmal noch ein wenig warten, da ich mir extra zu diesem Anlass noch den
“Star Wars Pinball: The Force Awakens” aufgehoben habe
und diesen jetzt erstmal ausgiebig zocken werde!

Hab mir die “Alien” Tische aber natürlich schon gekauft, und den “Aliens” schon ein wenig gespielt.

Der Ersteindruck ist zwar kein überragender, aber dennoch ein guter.

Kann sich aber auch noch ändern,
sowohl in die eine als auch die andere Richtung,
da ich den Tisch wie gesagt noch nicht allzu viel gespielt habe.

Zockt auch schon jemand anders die “Alien” Flipper?!

Na hier geht`s ja mächtig ab!

Keiner mehr Bock auf Flipper oder wie?! :wink:

Doch. Hab gestern erst ein neues PinLED Display in mein Laser War verbaut. Sieht super aus. :blush:

wieder eine sehr schöne Sendung.
Herrlich zu sehen wie der unscheinbare und so gar nicht nerdige Thadeus euch Vollblutzockern schön einschenkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohmann ich hoffe ein paar Kumpels haben bock mit nach Gladbeck zu fahren, das ist nur eine Stunde von mit entfernt :open_mouth: Habe mega bock auf verschiedenen Flippern zu spielen, und natürlich reizt es mich (ewt.) ein paar von den Bohnen dort zu treffen :smiley:

Wird es irgendwann mal einen Turnier-Supercut geben? Sodass man die Turniere dann am Stück schauen kann? Fände ich ganz nice. Könnte man vielleicht auch als Filler nehmen oder für die Nachtschleife nehmen oder so. Die Frage ist halt, ob sich der Aufwand lohnt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern, nach schauen der letzten beiden TILT-Episoden auf der One Staffel 5 Pro für Pinball Arcade geleistet und einige Runden gespielt! :slight_smile:

Das hab ich auch auf der Liste. Weiß nur nicht, wann ich dazu mal die Zeit finden werde…

1 „Gefällt mir“

Nice! Eilt ja nicht.

Einfach wieder eine erstklassige Folge [8]. Ich finde das Format hat eine richtig schöne Form, mit seinen Einlagen zur Pinball-Geschichte, Event-Coverage und Experten-Gästen. In Sachen Vorbereitung und Konzeption können sich da andere Formate ruhig mal eine Scheibe abschneiden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Fand die aktuelle Folge vom Sonntag auch super. Konzept, Inhalt, Gäste: wie immer sehr gut. Man merkt einfach die Leidenschaft, die Colin da reinsteckt. Mittlerweile mein absolutes Lieblingsformat auf rbtv. Shout out auch an Kevin Abramczyk und alle anderen Beteiligten, die sich für die Messe „Gladbeck flippt aus“ ja extrem ins Zeug legen.

https://www.instagram.com/p/BE9hfwut2_O/?taken-by=eyyojung

Tadaaa

1 „Gefällt mir“

Für den in der Sendungen angesprochenen AC/DC-Tisch, sowie anderer STERN-Tische, gibt es nun eine Kickstarter-Kampagne für die Umsetzung auf Pinball Arcade: https://www.kickstarter.com/projects/1067367405/stern-pinball-arcade-ac-dc

Video : https://www.youtube.com/watch?v=py0g-O4wYWc

Ich persönlich finde viel spannender, dass dort bestätigt wird, dass im Herbst der Ghostbusters Tisch kommt. Auf den freue ich mich ja am meisten.

Mich nervt ein bisschen das fast alle Pins bei Pinball Arcade DLC sind. Klar bietet sich es dort besonders an aber wäre doch schön wenn jede Season, wie die ersten beiden auch auf Disc released wird…

Wird wohl nicht mehr passieren. :thumbsdown: