Ich konnte heute leider nicht den ganzen Tag RBTV verfolgen, sah heute Abend aber Tim wieder im RBTV Shirt. Ist er jetzt offiziell und auf Dauer wieder zurück?
Wie viele Tera Flops hat dieser Tim?
Tim ist in Köln. Gamescom ist in Köln. RBTV ist in Köln.
Da gibt es einen Zusammenhang mit seiner Anwesenheit
Ich weiß nicht, wie viele Teraflops er hat, aber er hat 2 Brüste!
Tut mir ausgesprochen Leid, dass ich nicht die Zeit habe, den Lebenslauf jeder Bohne zu verfolgen und dich mit einer solch trivialen Frage belästigt habe.
Tut mir ausgesprochen Leid, dass ich dich mit etwas Ironie direkt getroffen habe.
Ich ziehe meine Aussage zurück.
Ob Tim zurück ist steht da erst, wenn die Community es erfährt. Die Bohnen bearbeiten Artikel wohl seltenst (abgesehen von Fabian, als er zurück zu den Bohnen kam) selbst und vorher gäbe es eher etwas auf Twitter, facebook oder dem Blog zu lesen.
Auf der anderen Seite finde ich einen eigenständigen Thread etwas übertrieben, zumal es bereits 2 Gamescom Threads gibt, die ich inhaltlich nicht unterscheiden kann.
Nun.
Tim ist in Köln. Gamescom ist in Köln. RBTV ist in Köln.
Da gibt es einen Zusammenhang mit seiner Anwesenheit
Scheinbar weißt du nicht, was Ironie ist. Das da ist jedenfalls keine, sondern einfach eine herablassende Antwort.
Wieso? Nur weil er 3 Punkte genannt hat, die logisch klingen und einen Zusammenhang ergeben? Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Tim hat es in den News eben selbst auch gesagt, dass er nur da ist, weil RBTV in Köln ist.
Es ist deshalb herablassend, weil er meine Frage bewusst nicht beantwortet hat, sondern lieber besonders schlau Dinge aufzählt, die jeder wissen “muss”, dass z.B. Tim in Köln ist.
Er hätte ganz einfach sagen können, dass Tim nur aushilft. Mehr wollte ich nicht wissen.
Das ist keine Ironie? Oder hätte ich es als Frage formulieren sollen?
Iro·ni̱e̱
Substantiv [die]
1.
der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.
2.
eine paradoxe Situation.
Wo genau hast du das Gegenteil von dem gesagt, was du zum Ausdruck bringen wolltest?
Und selbst wenn es Ironie wäre: Ich hab eine ganz einfache, simple, nett formulierte Frage gestellt. Es gibt keinen Grund, den Elitären raushängen zu lassen. Wenn hier auf jeden, der nicht 24/7 Zeit hat die RBTV Geschichte zu verfolgen so reagiert wird, wird das Forum dauerhaft nur unter sich bleiben. Ich für meinen Teil werd jetzt auf jeden Fall wieder Abstand davon nehmen.
Gut sorry, wenn dich das getroffen hat. Hier wird aber für jeden Scheiss immer ein Thread eröffnet. Man könnte ja auch warten. Normalerweise werden die Mitarbeiter wenn Sie vor der Kamera stehen auch eingeführt bzw. äußert sich RBTV auch selber dazu.
Tut mir leid.
Alter du hast einfach übertrieben. Lass gut sein, du reitest dich nur weiter rein.
Finde das schon paradox, also doch Ironie, wie du selbst geschrieben hast
Wörterbuch zitieren ist in jeder Diskussion/Argumentation das absolute Armutszeugnis. Mach dich einfach locker und nimm das Internet nicht ganz so ernst.
Zum Thema, hoffe das Tim bald wieder zurück ist, statt nur einen Gastauftritt zu absolvieren.
Seit wann ist er jetzt in Köln?
Mehr oder weniger seit der Bohn-Jour Gala Extravaganza. Also seit März. Das war ja quasi seine letzte BJ Folge die er begleitet hat, bevor BJ in die Pause ist und Lars übernommen hat.
Allerdings macht er für die Bohnen immer noch Weekly Wahnsinn