"Timo" Song von Donnie aus MoinMoin 30.01.2017

MoinMoin,

Ich hab mir kürlich den Zusammenschnitt der Highlights von Januar angesehen, da ist mir dieser Timo-Song von Donnie aus dem MoinMoin aufgefallen. Das Lied hat eine starke Ähnlichkeit zu einem Lied aus dem Spiel The Movies, das ich früher gespielt habe: - YouTube

Ich habe mal Donnies Vocals über das Lied gelegt, ein bisschen bearbeitet und das ist dabei rausgekommen: Stream Donnie - Timo (aus #MoinMoin vom 30.01.2017) by Sursurk | Listen online for free on SoundCloud

Wie findet ihr das Ergebnis? :grin:

8 „Gefällt mir“

Mist, kein Download möglich(ich vermute rechtliche Gründe^^) :smiley:
Ich bin für eine Einbindung des Songs in der nächsten Musik Mitsing Sause!

Das passt wirklich erstaunlich gut.

Das ist richtig gut! Langsam sollten sie mal über eine BRAVO Hits… ehm, RBTV Hits Vol. 1 nachdenken. Schon allein dieser Song und Colins Smash-Hit G-A-M-E-T-W-O wären das Geld wert! :nicenstein:

@Donnieos @Timo

3 „Gefällt mir“

Hmm, keine Ahnung wieso man es nicht runterladen kann, ich weiß aber dass es mit bestimmten Browsererweiterungen funktioniert! Ja wäre echt lustig wenn Donnie den Song mal Live performt. :laughing: Im Prinzip habe ich ja nicht viel gemacht außer seine Vocals drüberzulegen, nur bei dem einen Part wo die Akkordfolge sich ändert da musste ich die Stimme ein bisschen anders pitchen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich finds klasse. Das sind immer genau solche Sachen, für die ich die Community liebe.

3 „Gefällt mir“