Tipps für Netflix

Supaaaaaaaaa (Grüße an KingHannes), hab mich schon gewundert, dass es gestern gehighlited war

das Jahr warten ist vorbei.

Jetzt dienstags 10 wochen lang urlaub nehmen :wink:

Sollte jeder mal gesehen haben mMn

Vielen dank für die vielen Tipps :smile:

Californication kann ich dir auch noch ans Herz legen.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn du dich hier aufs deutsche Netflix beschränkst, ich empfehle dir unbedingt mal mit VPN ins amerikanische Netflix zu gehen und dir “Louie” anzusehen. Bessere Comedy/Tragikcomedy - Serie gibts momentan nicht. Louis C.K. ist einfach der Beste!

Ansonsten kann ich dir Braunschlag (wenn dich der österreichische Dialekt nicht stört) wärmstens empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Bei Brooklyn Nine-Nine bin ich jetzt bei Folge 10 und so richtig gehooked hat mich die Serie bisher nicht… nur Rosa finde ich sehr interessant und sympathisch :wink:

DareDevil Season 2 Trailer

Sieht wirklich spitze aus.

2 „Gefällt mir“

Die Animeserie Seven Deadly Sins ist sehr gut. Gibt es auch als Manga und ist seit letztem Jahr draussen.

Freu mich richtig auf die zweite Staffel.

Ich habe was Serien angeht Netflix nahezu “durchgeschaut”.

Sehr zu empfehlen kann ich:

• Haniball
  • Walking Dead
  • Prison Break
  • Suits
  • Californication
  • House of Cards
  • Breaking Bad
  • Supernatural
  • Narcos
  • Der Tatortreiniger
  • Modern Family
  • Daredevil
  • Jessica Jones
  • Better Call Saul
  • Fargo

Ich habe nicht alles was es an Serien auf Netflix gibt komplett gesehen, aber in die allermeisten reingeschaut.
Und die eben aufgezählten gehören zu meinen Favoriten.

2 „Gefällt mir“

Wer sich für Dokus interessiert und für Essen/Ernährung/Lebensmittel, dem kann ich nur Cooked empfehlen. Hab letzten einfach mal aus Interesse reingeschaut und gleich alle vier Folgen geschaut. Quasi eine Begleitserie/Verfilmung eines Buchs. Der Autor ist auch der Moderator und wie ich finde ein total sympathischer Typ. Die Serie ist Aufgebaut nach den vier Elementen. Es dreht sich viel über Basics der Nahrung und mir hat besonders der Nachhaltigkeitsaspekt gefallen (welcher für Amerikaner bestimmt auch nicht gerade üblich ist). Außerdem ist das Ganze auch echt schön bebildert!

2 „Gefällt mir“

Netflix hat auch vor kurzem einige Animes in ihre bibliothek aufgenommen die ich mir selber mal anschauen will dann^^

Die wären Kill la Kill und Akame Ga Kill und natürlich sehr zu empfehlen sind DareDevil und Better Call Saul ^^

Heute ist Cuckoo auf Netflix gestartet. Hat das schon jemand gesehen und kann eventuell eine Empfehlung aussprechen?

Ich kann mich hier vielem anschließen aber einer meiner Favoriten ist Sense 8. Definitv kein Geheimtipp, ist von Netflix eine eigen produzierte ScI-Fi Serie.
Für Leute die Cooked mochten ist Chefs Table vielleicht auch was.
Von Cukoo habe ich noch nichts gehört. :smiley:

How to get away with murder wurde heute hinzugefügt! Die erste Staffel ist gar nicht so schlecht. Das kann man sich auf jeden Fall mal anschauen!

Mittlerweile steigt bei mir schon die Vorfreue auf den 18. wenn die neue Staffel Daredevil kommt :slight_smile: Das wird bestimmt richtig gut!

Kann man better call Saul Folge 5 schon auf deutsch gucken? Ich warte noch auf den Rip und darf daher noch ein paar Stündchen länger warten

Ich warte auf dein RIP :grin:

?? Ich wollte doch nur wissen ob man es auf Netflix de schon sehen kann

Ja kann man, gerade nachgeschaut. Kann man jede woche direkt ab 0Uhr.