Tipps zu Metroid Prime für Eddy

Hey, ich hoffe dass du das hier liest, Eddy.

In der Zeit zwischen deiner ersten Metroid Prime Let’s Play-Session und der zweiten wurde im Reddit ein Thread eröffnet mit guten Tipps - allgemeinen und in Bezug auf die Steuerung. Den solltest du mal lesen, da er einige deiner Schwierigkeiten erklärt bzw. Tipps dazu liefert, wie du sie kompensieren kannst.

Es geht nicht darum, dir reinzureden, aber Dinge wie z.B. die langsame Geschwindigkeit beim Umdrehen und was du dagegen tun kannst sowie das Scannen allgemein werden dort erläutert. Ich linke bewusst nun auf’s Reddit, da ich nicht einen ganzen Thread hier Copy&Pasten möchte - so bleibt der Post kurz und knapp. Sorry, ich hab’ kein Twitter oder Facebook und da Ede im Reddit nicht mitgelesen hat zu der Zeit als der Post oben war ist das hier die einzige Möglichkeit für mich ihn irgendwie zu erreichen.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/52mxdd/metroid_prime_lp_tipps_für_den_guten_etienne/

Ansonsten, cool das du dran bleibst! Ich bin zuversichtlich dass dir das Spiel am Ende auch sehr gut gefallen haben wird!

edit: Mist. Ich sehe erst jetzt dass es einen Sammelthread zum Thema gibt. Schaue gerade zum ersten Mal so richtig ins Forum und habe das vorher nicht bemerkt :frowning:
Eventuell könnte die Moderation meinen Post in den Sammelthread integrieren, falls er stört. Kommt nicht wieder vor.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Sammelthread gibts auch noch den hier

Zwei Sachen:

  1. Sammelthread usw. blabla - haste ja selbst schon gesehen. Trotzdem cool, dass du Eddy drauf hinweist.
  2. Dein Nickname = Nice! :slight_smile: Scheibenwelt-Enthusiast?

JA. :wink:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Eddy spielt Metroid Prime

Wurde in den Sammelthread verschoben. Vielleicht möchtest du ihn ja noch editieren damit er sich besser in den Thread einfügt: