Tokyo 2020 - Olympische Sommerspiele (23.07.-08.08.2021)

Ich versuch immer nicht hinzugucken. Genauso wie beim Video-Titel. Klappt Semi. :joy:

jau same hier :simonhahaa:

Yulimar Rojas hat in ihrem ersten Sprung beim Dreisprung auch einfach mal den Olympia-Rekord gebrochen. :smiley:

Ja, dass muss echt verbessert werden. Ich finde es halt auch nicht gut, dass dann auch noch Hinweise zu lesen sind, wenn man über die einzelnen Punkte hovert.

1 „Gefällt mir“

Wo hat Deutschland denn eigentliche heute die 4. Goldmedaille geholt ?

Tennis Einzel der Herren

2 „Gefällt mir“

Beim so Leichtathletik, Turnen etc. find ich es zur Navigation ganz hilfreich. Wenn halt viele verschiedene Disziplinen kommen. Wenn man sich ein Volleyball-Spiel angucken möchte, ist es aber schon arg Spoiler-mäßig, das stimmt.

Zverev hat gerockt.

Ja, ich auch, aber wenn dan schon stark oder Medalie dabei steht, dann finde ich es weniger toll. Beim Schwimmen waren die Marken auch immer sehe hilfreich.

Ich hatte das gleiche Problem immer beim Hockey.

1 „Gefällt mir“

Jau, ist ein wenig frustierend wenn man auf ein wettbewerb gespannt ist aber dann direkt gespoilert wird :beanfeels: und ZDF ignoriert mich leider( bin wahrscheinlich zu unbedeutend :beanie:)

1 „Gefällt mir“

Australien scheint das Haar für sich entdeckt zu haben. Gestern zwei mit Vokuhila, heute einer mit übelsten 80er-Jahre-Schnurres. Gefällt mir :supa:

Rojas wird wohl niemand mehr einholen, dass ist ein Abstand. Denke, die will noch auf den Weltrekord gehen, wie ihr 3. Sprung eben aussah. :joy:

1 „Gefällt mir“


Was ein Power Mustache der Australier beim Hochsprung hat :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So jetzt Artacho del Solar und Clancy im Beachvolleyball-Achtelfinale. :muscle:

Die Handballer machen das auch noch spannend heute. Aber sehr gute Torwartleistung

Wie lange will der DHB Gensheimer eig noch durchschleppen? Er liefert seit Jahren! Nicht mehr.

Sollte das nicht in der nächsten Saison ändern muss das eig sein letztes Turnier sein mMn. Alleine das Gislasson, Schiller rausnimmt anstatt ihn ist eine Frechheit.

Hab glaube tatsächlich eine möglichkeit gefunden die highlights auszuschalten :simonhahaa:. Ich hab mir Addblock Plus( ublock hat irgendwie nicht so gefunkt) geholt und die spoiler haften elemente blockiert ( z.B. Medaillen) und das ist anscheinend video übergreifend.

Hier ein beispiel

1 „Gefällt mir“

Hochsprung geht auch hoch hinaus heute. Olympischer Rekord könnte fallen.

Aurel Mertz vs Pferdesport geht in die nächste Runde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Sprung hat Rojas noch, es wäre so großartig, wenn der Weltrekord fällt.

Nur zur Einordnung. Er fiel wohl schon zwei Mal heute, nur sie ist übergetreten. Zumindest sah das so aus. :smiley: