Scheint so, als sollte Aurel mal wieder ein paar Tweets raushauen…
Dass war mir so klar, dass das der Deutschen passiert.
Also sorry, das ist echt Quälerei. Für beide.
Also der fünfkampf ist für mich vorbei, die szene mit der gerte hat mir gereicht.
Das gibt dem armen Pferd auch bestimmt Sicherheit wenn die Reiterin flennend drauf sitzt.
Deshalb wird das gar nicht geguckt. Kein Support dem Pferdesport
Ich guck Klettern, da kann jede:r selbst entscheiden, wie kaputt man sich macht.
Ich muss sagen die Kletter Bewerbe sind mein Highlight. Echt super zu schauen.
Vor allem der Boulder Bewerb wo es um Rätsel geht.
Bewirkt das was?
Wünsch mir da eher nen Diskurs, der abseits von Twitter und Influencern verläuft.
Wenn das Pferd in beiden Läufen 0 Punkte bringt, ist das halt auch irgendwie nicht fair für die Sportler.
Druck machen könnten, da wohl in erster Linie die TV Anstalten, indem sie sich weigern das zu übertragen.
Und die werden das solange übertragen, wie es jemand anschaut. Und ja, anschauen und sich darüber beschweren ist auch ein gezählter Klick beim Live-Stream-Erfolg
Naja gerade öffentliche rechtliche haben eigentlich ethische Grundsätze, auch unabhängig davon ob es Quote bringt…
Wie schade das gerade von der Amerikanerin war, hält das Top schon und rutscht dann so unglücklich weg…
Die scheinen ja nicht für Pferdesport zu gelten.
Okay, das versteh ich auf jeden Fall. Da hast du recht.
Wie gesagt, ich find an sich Reitsport nicht komplett fragwürdig. Aber man sollte dennoch da mehr als nur ein Auge drauf haben und gerade das mit dem 5-Kampf überdenken. Ist nur schwierig für mich sowas auf Twitter zu diskutieren
Das war echt bitter gerade. Aber der erste Griff zur Zone ist schon krass.
Bis man Janja sieht, die das einfach locker flockig macht
Jo Sport ne, so lange die Verbände erzählen, dass man ja so um das Tierwohl bemüht ist
Und Kommentatoren denen beim kommentieren von Reitsport einer abgeht, auch noch öffentlich gefeiert werden…
Ich wette, Garnbret hätte auch gegen die Männer gute Chancen.
Ganz ehrlich, da bin ich ehrlich froh das die Medaillen chance für die Deutsche verpufft ist
Ja, wan’n kack mit den Pferden beim Fünfkampf. Diese Teildisziplin beim Fünfkampf ist echt kacke. Kann man mal wirklich ersetzen durch etwas, bei dem es nur auf die Athleten allein ankommt. Skateboard-Park, oder was weiß ich. Der Noch-Modernere-Fünfkampf halt.