Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Die Waffe bzw. Gadget scheint 2 Einstellungen zu haben, so wie bei Capitao. Eine “tötliche” wie Ash und eine “nicht tötlich” wie Elas Gadget. Ist aber Spekulation. Hier kann man die Waffe auch mal sehen:

Hier nun der Teaser Trailer für Dokkaebi.

Hier nun der 3te im Bunde. Vigil

Hi, ich überlege mir das Spiel dieses Wochenende für den PC zu holen. Gibt es hier eine aktive Community, die miteinander zocken?

Die Fähigkeiten der neuen Operator:

Jetzt muss man auch noch aufpassen, wo man sein Smartphone lässt :laughing:

Ach ja, in Year 3 wird es einen neuen Modus geben. Mission Outbreak. Scheint so eine Art Zombie-Modus zu sein mit extra Operatorn für diesen Modus??? Viele Informationen gibt es dazu noch nicht.
Ab 5:00 sprechen sie über den neuen Modus.

2 „Gefällt mir“

Interessante Operatoren. Besonders Dokkaebi.

Was zum Henker, Dokkaebi könnte sich zu meinem neuen Lieblings Attacker entwickeln wenn sie sich gut spielt. Die neue Map sieht auch sehr interessant aus.

Auch sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=0VMY5XXc02E

U.A: IQ kann die Telefone sehen sobald sie von Dokaebbi gehacked wurden. Das könnte eine echt krasse Kombo werden.
Und die Shotgun der neuen Südkoreaner kann die Fenster in Airplane durchschlagen!

1 „Gefällt mir“

Heute Abend jemand Lust auf ein paar Runden?

Ja, aber nur auf der Xbox :sweat_smile: :disappointed:

Der neue Operator sieht seeehr interessant aus :open_mouth:

HaHa Sorry habs keine Xbox :slight_smile:

gibts hier n paar leute mit denen man spielen kann (PC) ? hauptsache nicht nur toxic :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Einfach „Grziwatzki“ bei Uplay adden :slight_smile:

@Grziwatzki Gibt es eine Chance, dass ihr das Update bei RBTV mal anspielt. Also neue Map und Operatoren vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs zumindest intern vorgeschlagen aber noch keine Rückmeldung, kann ich aber nicht versprechen.

5 „Gefällt mir“

Macht ein gesponsertes Event. Soll Ubi mal das Portmonee öffnen :grinning:

Ich dachte du bist PR Mann bei r6. :upside_down:

Schön wär’s. Mach das für lau. :disappointed_relieved:
Falls Ubi mitliesst. Ich nehm nen Season Pass Y3 :grinning:

1 „Gefällt mir“

rb6 siege macht wirklich bock :smiley: war übrigens gestern auch auf ran esports.
ich glaube aber für den richtigen esport ist es zu komplex. zu viele gadgets, kaputte wände, operatoren etc.

wie bereits gesagt, casual ist das game wirklich eine bereicherung. lediglich das 7 euro starter kit war ein reinfall :smiley: helden freischalten dauert ewig… musste halt jetzt den season pass kaufen… vlt sieht man sich mal auf den schlachtfeldern → ash main :smiley:

Ja Starter Kit ist mist, aber das steht auch in jeder Bewertung :smirk:

Es gibt ja ESL Events. https://play.eslgaming.com/rainbowsix/europe-pc/
Overwatch hat auch seine Helden, mit verschiedenen Fähigkeiten. Also an der Komplexität sollte es nicht scheitern. Und am Ende ist das Ziel das gleiche wie bei CS. Alle töten oder Aufgabe erfüllen (Geisel/Bombe etc).

Ohhh neee :scream: