Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Moin, gebe dir absolut Recht, dass die verschiedenen Editionen für Einsteiger ein wenig konfus wirken. Hier ist es aber genau erklärt: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000032916/Content-of-Rainbow-Six-Siege-Editions-R6S/
Der Zeitvorteil besteht halt nur bei den Editionen wirklich, die die (ehemaligen) Season Passes beinhalten.

richtig! kekzl war schneller :grin:
Früher, als es noch keine unterschiedlichen Editionen gab, musste man halt alle Basis-Operator freischalten. Diese haben dann zwischen 500 und 2000 „Ansehen“ gekostet. Da du aber mit dem Spielen der einzelnen „Situationen“, quasi dem Tutorial, schon ordentlich Ansehen verdienst, waren die Basis-Operator eigentlich schnell freigeschaltet.
Die DLC-Operator kosten aber immer 25.000 Ansehen, daran ändert lediglich ein Season Pass etwas.

1 „Gefällt mir“

Finds ziemlich doof, dass ich so viel Renown für nichts verpulvert habe. Früher musste man noch die ganzen Attachements kaufen, die kriegt man jetzt gratis.

1 „Gefällt mir“

Nö, für mich hatte das mehr looten und leveln charme. Und den kosmetischen Kram bekommste jetzt dafür durch Alpha Packs geschenkt.

Da steht aber auch wieder nur was die Operator im Starter Pack kosten. Warum schreiben die nicht einfach mal auch bei den anderen Editionen klar dazu was das dann kostet? Oben steht ja „Time to unlock operators“ extended für starter und Standard für den Rest. Das klingt halt als wären einzelne Operator in der Starter Edition teurer, so wie es war bevor die 20 Base Operator inklusive waren.

Ich finde Ubi ist da bewusst schwammig und irreführend.

Stimme ich dir absolut zu! Habe auch schon einige kennengelernt, die sich die “falsche”, nämlich die Starter-Version gekauft haben, aber eigentlich die normale wollten. Und nun sehen sich von denen einige dazu gezwungen, sich für Echtgeld Ingamewährung zu kaufen um nicht komplett abgehängt zu werden. Finde das grade für Neueinsteiger auch sehr schade…

1 „Gefällt mir“

Auf Maverick hab ich richtig bock :heart_eyes:

Der kotzt mich jetzt schon an. Überall mögliche löcher.

Gleich starten die Finals. EG vs. G2

@Grziwatzki @Olli schmeisst doch mal den TTS Download auf der Gamescom an und zockt mal die neuen Operator :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Favela ist zurück :purple_heart:
Total unausgeglichen, aber man konnte so viel Unfug machen, und keine Map war farbenfroher

2 „Gefällt mir“

Ein Programmhinweis, der sicher @kekzl interessiert: Mittwoch 20 Uhr zocken Bell, Thomas, Steffen und Viet Siege.

Edit: Da am Dienstag Grim Sky rauskommt, können sie so auch gleich die Änderungen zeigen!

2 „Gefällt mir“

Hoffe nicht nur @kekzl

Auf PS4 wurde dieser dumme Waschmaschinen Glitch in Oregon noch immer nicht gepatcht… So nervig

Ich bin ja mal gespannt, ob die vier am Mittwoch sich ein bisschen besser auf das Game vorbereiten als die letzten Kollegen bei den vergangenen Beanstagen. Da hatte ich teilweise den Eindruck, dass der ein oder andere erst 20 min vor der Sendung das erste mal überhaupt mit Siege in Kontakt kam :sweat_smile: Da sind Frustmomente leider vorprogrammiert und man bekommt schnell einen seltsamen Eindruck vom Spiel an sich - gegen ein unfaires match making kann man allerdings nichts machen… :expressionless:

Da Bell, Olli, Viet, Thomas und Steffen? schon Gestern Privat gezockt haben und auch sonst viel Privat zocken kannst du dir da sicher sein. Wenn Bell streamt kann man dies auch sehen oder bei Olli und Viet.

2 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist, freue ich mich jetzt schon auf eine Sendung voller Qualitätsunterhaltung mit den Bohnen! :heart_eyes:

Wobei ich das blinde rumstochern irgendwie auch sehr unterhaltsam fand :smiley:

Rumstochern gibt ehh immer :joy: