Also wir sind derzeit fast jeden Abend im Rocketspeak und spielen fleißig. Gegen euch würden wir uns schon zu trauen. Aber ohne Schützenhilfe vom Corny
Ich glaube, ich müsste auch mal in dieses Rocketspeak reinschauen… Da scheint mir doch einiges zu entgehen!
Und @Manschgerl: dein Kommentar kann ich nur zu gut nachvollziehen. Anfangs war ich auch von Multiplayer in Siege in gewisser Weise eingeschüchtert. Das einzige Mittel, um dagegen was zu tun, ist, sich ins Getümmel zu schmeißen Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einige Leute in der Community gibt, die gerne den Erklärbar raushängen lassen und so den noch nicht so erfahrenen Spielern Starthilfe geben.
Apropos “Starthilfe”: ich fand die Sendung gestern sehr gelungen! Super gut, dass ihr den C0rnyyy eingebunden habt, der das ganze “beratend begleitet” hat. So hat man als Zuschauer auf jeden Fall einen Mehrwert gehabt - weiter so!
Ich habe ja auch im Clan bzw. Freundeskreis so einige die das beinah täglich spielen und mich auch oft fragen ob ich nicht mitspielen mag.
Also an Unterstützung soll es nichtmal mangeln, aber wenn die alle Zielsicher sich auf den Maps bewegen und klare und deutliche Calls untereinander geben und einfach „effizient“ sind, schüchtert das als Noob fast noch mehr ein X). Meist trottelt man dann ja nur den anderen hinterher und stirbt bestenfalls als erstes oder man hat sich verlaufen und steht noch als letztes und dann heißt es „Angsthasenjagd“ ist eröffnet.
Also ja, bestimmt trau ich mich irgendwann mal wieder ran X). Da brauch ich nur erst noch eine Motivationsspritze .
Gerne mehr Siege auf dem Sender, am liebsten regelmäßig.
Aber für dir Zukunft: Wenn ihr wieder mit jemandem spielen wollt der so viel besser ist dann bitte irgendwie dafür sorgen dass man sein POV auch sieht. Ist sonst relativ witzlos wenn 90% der Action bei dem Typen passiert von dem man das Bild nicht sieht.
Ist nicht so einfach. Dann muss einer der Tod ist immer auf ihm sein und kann dem Team nicht weiter helfen. Haben ja das Signal von ihm nicht. Oder er muss vorbeischauen bei RBTV.
Jo, das haben wir eigentlich auch immer versucht aber man ist irgendwann so in dem Tunnel, dass man das auch manchmal vergisst.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hätte ich Bock auf ein kleines Community Turnier. Lasst mal eure Meinung dazu hören.
Ja bitte!
Ich hätte auch lust auf ein Straight to Gold oder Dergleichen
Team Limited: Rainbow Six
Ich frag mal bei meinen Freunden rum ob sie sich das zutrauen ^^.
Man könnte auch ggf 3Vs3 spielen wenn nicht genug Spieler da sind.
Hey wenn ihr bock habt, versucht es doch
Ich hab noch einen Valkyrie Charm Key! Den würd ich an das Gewinnerteam abtreten ;D Kann da dann ausgelost werden.
No pressure
Ja, auf jeden Fall!
Also ich hätte ein komplettes Team das theoretisch Bock hätte bei so einem Turnier mitzuspielen
Moin Leute, so dann werde ich anstatt nur still mitzulesen auch mal ein bisschen aktiv^^. Seid dem Ranked mit COrnyyy bin ich ja ein bisschen angefixt was R6 angeht. Allerdings hab ich außer mal so ein Free Weekend bis jetzt keine Erfahrung in dem Spiel und daher auch einiges an Respekt vor dem Einstieg. Was denkt ihr? Einfach mal ausprobieren oder Finger weg!
Gruß
man brauch nie vor einem Spiel “Angst” haben wenn du bock drauf hast fang an klar heißt es am Anfang etwas beißen bis man die Maps und Ops kennt aber das gehört halt dazu wenn du immer mehr maps etc. kennst kommt immer mehr fun rein vor allem wenn du in einer Gruppe spielst ich glaube das Rocketspeak ist eine gute anlaufstation