Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Such dir eine Gruppe, die es mit dir spielt, dann macht es sehr viel Spaß, auch wenn man nicht so gut ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach längerer Abstinenz auch wieder angefangen mit Siege und bald habe ich wieder 25k Ansehen zusammen, um mir einen der neueren Operator zulegen zu können.

Ich muss mich entscheiden zwischen

Finka
Maestro
Alibi
Maverick
Clash

Welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen? :slight_smile:

Die 2 Neuen sind sehr interessant.

Hey
Bin wieder zu R6 gestoßen und suche nun gute freundliche Mitspieler auf der PS4.

3 „Gefällt mir“

Finka ist immer ein gut für das Team und hat sogar HANDGRANATEN
Maestro ist auch super für die Verteidigung und der Maverick ist mit seine Schweißbrenner sehr flexibel.
Ich würde Finka nehmen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab Angst vor Nomad

Endlich kommt die AK ins Spiel :wink:

Was genau macht dieses Gadget. Spengt es einen aus der Deckung?

The answer, my friend, is blowing in the wind

…sorry, den konnte ich nicht liegen lassen.

Beste Antwort dazu aus dem R6 Reddit: “great, now we get an Airbender”

1 „Gefällt mir“

Bandit sitzt weinend in der Ecke. Eine DMR-Shotgun, Acog-Pistole und Area-of-effect-Elektrifizierung, wtf

1 „Gefällt mir“

Und während er so weinend in der Ecke sitzt, wird er plötzlich durch die Wand gepushed :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber Bandid ist halt ein 3 Speed Operator. Kaid ein 1 Speed Operator. Viele spielen ja lieber die schnellen Operator.

Und Bandit hat eine deutlich bessere Waffe ;-). Bin mal sehr gespannt. Kaid sieht sehr cool aus, Nomad finde ich noch etwas zu krass. Ich als Mira Spieler fände es nicht so geil einfach hinter meinem Spiegel weggepushed zu werden.

2 „Gefällt mir“

Außerdem kann man mit Bandit immer noch zeitgleich mit einem Breach das Gadget nutzen um es so zu verhindern. Kann man mit Kaid nicht.