Forum • Rocket Beans TV

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Ballern und viel Tatik das gibt es in das VOD zu sehen.

Auch 501.legion war dabei.

Es braucht einfach mehr R6 auf dem Sender :grinning:

Und mehr training :joy:

Und mehr Motivationsnaschi :lollipop::grinning:

Hab jetzt nochmal bis zum Ende geschaut. Da lief es dann doch. Hatte Di nur den Anfang geschaut und da wars etwas “hölzern” :grin:

Gott, der Anfang war furchtbar. Keine Ahnung was da los war, die letzten Maps waren aber dann zum Glück gut, ich glaube insgesamt waren wir so bei 50% Winrate.

Obwohl dich Steffen ja im falschen Team verortet hat, wenn ich das richtig verstanden habe. :smile:

Ja das stimmt :smile:

Aber Kommando Kuschelweich war wahrscheinlich einprägsamer, weil sie die Beans geschlagen hatten im Turnier ^^

Ich weiß, ich war dabei :smirk:

Die guten alten Tage…

Revenge is a dish, better call saul!

Hier habt halt einfach den einprägsameren Namen und das einprägsamere Match gehabt :smiley: .
Mal sehen ob wir (Team DACHschaden) da nochmal was am Namen machen müssen X)

Wir stehen jederzeit für ein Rematch zur Verfügung. Und ich fürchte wir sind seit dem letzen Mal nur schlechter geworden :beanfeels:

Ich empfehle euch eine Alliteration :wink:

Ach was, dafür hättet ihr die einprägsameren Disconnects :kappa:

Hatte sich gestern nur ein wenig falsch angefühlt, einfach den Fame für deine Aktion einzuheimsen, da wollte ich das mal richtigstellen, wenn es sich schon anbietet. ^^

Das glaub ich eher nicht. ^^

Wir hatten gar keine Disconnects :thinking:
Wir hatten nur bei dem Match gegen euch dass ein Spieler plötzlich kein Overlay mehr hatte und entsprechend keinen Operator auswählen konnte (er bekam dann random Rook zugewiesen) und er hatte entsprechend keine Map und Health/Munitionsinfos etc. ^^.

Vielleicht hab ich euch da jetzt auch verwechselt. :smile:

Das zeigt eindeutig dass das Turnier schon wieder viiiiiel zu lange her ist ^^

Jaja… diese Bugs kenn ich. Allerdings von keinem anderen online Shooter :thinking: