Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Es braucht einfach mehr R6 auf dem Sender :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und mehr training :joy:

1 „Gefällt mir“

Und mehr Motivationsnaschi :lollipop::grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal bis zum Ende geschaut. Da lief es dann doch. Hatte Di nur den Anfang geschaut und da wars etwas „hölzern“ :grin:

Gott, der Anfang war furchtbar. Keine Ahnung was da los war, die letzten Maps waren aber dann zum Glück gut, ich glaube insgesamt waren wir so bei 50% Winrate.

2 „Gefällt mir“

Obwohl dich Steffen ja im falschen Team verortet hat, wenn ich das richtig verstanden habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :smile:

Aber Kommando Kuschelweich war wahrscheinlich einprägsamer, weil sie die Beans geschlagen hatten im Turnier ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich war dabei :smirk:

2 „Gefällt mir“

Die guten alten Tage…

2 „Gefällt mir“

Revenge is a dish, better call saul!

3 „Gefällt mir“

Hier habt halt einfach den einprägsameren Namen und das einprägsamere Match gehabt :smiley: .
Mal sehen ob wir (Team DACHschaden) da nochmal was am Namen machen müssen X)

1 „Gefällt mir“

Wir stehen jederzeit für ein Rematch zur Verfügung. Und ich fürchte wir sind seit dem letzen Mal nur schlechter geworden :beanfeels:

Ich empfehle euch eine Alliteration :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach was, dafür hättet ihr die einprägsameren Disconnects :kappa:


Hatte sich gestern nur ein wenig falsch angefühlt, einfach den Fame für deine Aktion einzuheimsen, da wollte ich das mal richtigstellen, wenn es sich schon anbietet. ^^

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich eher nicht. ^^

Wir hatten gar keine Disconnects :thinking:
Wir hatten nur bei dem Match gegen euch dass ein Spieler plötzlich kein Overlay mehr hatte und entsprechend keinen Operator auswählen konnte (er bekam dann random Rook zugewiesen) und er hatte entsprechend keine Map und Health/Munitionsinfos etc. ^^.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich euch da jetzt auch verwechselt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das zeigt eindeutig dass das Turnier schon wieder viiiiiel zu lange her ist ^^

1 „Gefällt mir“

Jaja… diese Bugs kenn ich. Allerdings von keinem anderen online Shooter :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wäre super, wenn es häufiger mal Turniere geben würde. Nicht nur in Rainbow. Einfach nur so kleine Fun Turniere.
Dann kann ich vielleicht auch beim nächsten mal mitmachen in Rainbow D: Habe es total verpasst.

1 „Gefällt mir“