Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Ja langsam ist man nur noch am Fallen suchen :slight_smile: IQ wird auf jeden Fall immer wichtiger. Aber ich denke Ubisoft versucht das Spiel wieder mehr Richtung Taktik zu bringen. Die Fallen sollen die Ashes dieser Welt erst einmal einbremsen.

Hier noch etwas, was gerade gemunkelt wird. Bandit und Jäger werden wahrscheinlich die ACOG’s verlieren. Ich denke damit sollen die Spawnpeeks erschwert werden, aber auch die Pickrate der GSG9 etwas mehr verteilt.

Update: ok das mit dem ACOG war anscheinend ein Fake. Warten wir es also ab.

Schade, wenn das nur ein Fake ist. Die beiden sind doch eigentlich schon stark genug. Für Kapkan und Tachanka wäre das doch mal ein netter kleiner Boost.

Die Maps Favela und Yacht werden ab Season 3 auf unbestimmte Zeit entfernt :beansad:

Ranked enthält nur noch neun ESL-Maps, insbesondere nicht die neue Map Freizeitpark.

Schönes Interview @Fabian .

Hier die offiziellen Patchnotes: https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/updates/bloodorchid/index.aspx

Leute die das Update schon gespielt haben sind begeistert. Besonders die verbesserten Lichtverhältnisse.

Nun doch kein Fake.

Ja, hab ich auch gelesen :slight_smile: Das sind diesmal wirklich viele Änderungen.

Ja genau. Habe auch schon Streamer gehört, die schon testen konnten, dass es ziemlich gut ist. Besonders die neuen Lichtverhältnisse. Bin gespannt. Werd heut mal den TTS ausprobieren. Da geht das Update ja heut schon mal live zum testen.

Cool, ich hoffe die 4 wissen zumindest halbwegs was sie dort machen :sweat_smile: oder es wird wieder PUBG, wenn es der Community nach den ersten paar Runden nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Würde mir so wünschen das es gut ankommt. Bin mal gespannt :grinning:

Bin auch mal auf dem tt server sieht eigentlich ganz lustig aus. Vieleicht finden sich hier ja ein paar und wir zocken zusammen. Einfach Gabberhomer suchen und einladen…

NOOOOOO das war auf der Gamescom? :cry:

Yupp. Deshalb war der Brand Director auch bei euch zum Interview.

1 „Gefällt mir“

So langsam hab ich das Gefühl du arbeitest bei R6 im Marketing. xD
Schön wie du den Thread hier pflegst. :+1:

2 „Gefällt mir“

:joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Jemand hier der am Wochenende Zeit und Lust hat mir ein paar Dinge beizubringen? ^^