In der Lanxess-Arena vor Publikum. Wenn schon, denn schon
Ich hoffe es wird die Realität
bricht unkontrolliert in Tränen aus
Ich habe es damals auf der guten alten ersten Playstation gespielt,
zu einer Zeit als diese ihren Zenit schon weit überschritten
hatte, und es war einfach nur fantastisch!
Tolles Spiel!
Ich hatte es aus irgendeiner Gold Games-Sammlung, ich glaube Nr. 4, 5 oder 6. Hab da auch seeehr lang dran gesessen. Vorzugsweise mit Spider-Man.
Aber ich glaub, selbst auf Windows XP hab ich es dann schon nicht mehr zum Laufen gebracht, spätestens seit W7 ging dann gar nichts mehr.
Spiderman + Zero Gravity = Mega Fun
das spiel ist nicht so meins aber einschalten werd ich trotzdem,denn die combo aus den 3en klingt nach jeder menge fun o fun #nicenstein #boysahne
Ich zweifle am Gothic Fantum derer Leute, die trotz direkter Ankündigung des Gothic Ausfalls während Gothic jetzt immer noch fragen, warum kein Gothic kommt…
On Topic: Das klingt echt nach nem würdigen Platzhalter für Gothic! Da wird save eingeschalten.
Als Einstimmung:
Auf xp liefs. Habs im Studium öfters mal inner Freistunde angeschmissen.
Am besten kommts natürlich auf psx direkt
Es könnte der beste Teaser aller Zeiten sein
bei tony hawks fällt mir nur der spacesur4er ein.
Geiles Trio am Start
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen eine Nebelmaschine für RBTV zu kaufen? Zu der Zeit war es wahrscheinlich eine gute Idee, aber sie wussten nicht wie es enden würde
Zum Glück gab es damals noch kein Steam das die Spielzeit gezählt hat, ich will nicht wissen wie viel ich mit diesem Spiel verbracht habe
Ich hoffe es kann noch hochgeladen werden mit dem Soundtrack im Hintergrund
Hoffe ich auch das da nichts geclaimed wird.
Ich schneid mal lieber selber mit
Hannes, Krogi und Ben erinnern mich stark an viele Abende als ich 15,16,17 Jahre alt war