Tony Hawk's Pro Skater 2 am Mittwoch um 22 Uhr

Krogi macht mich so fertig, im positiven Sinne. :smile:

Jetzt kommt auch noch Schröck dazu. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Leute genau das ist dieses RBTV-feeling
leute kommen leute gehen alle chillig frei am labern nicht aufgezwängt
DAS IST FANTASTISCH !!

16 „Gefällt mir“

Für mich ist der Slot einfach nur geil. Egal ob dich das Spiel interessiert (was THPS2 natürlich tut) oder nicht, aber es ist einfach hammer.

Professionalität und Struktur sind auch super, aber wenn sie sich sowas teilweise bewahren können, dann ist das richtig geil.
Bei dieser Atmosphäre, auch wie du sie beschreibst, hätte ich mal wieder Bock auf Beans VS.

1 „Gefällt mir“

exakt da musste ich gerade dran denken diese Atmosphäre fehlt leiderin letzter Zeit bei vielen LP, was natürlich daran liegt das die viel um die ohren haben

Ach die Musik und das Spiel versetzt mich aufjedenfall wie wohl nur weniges in die Kindheit zuruck.

Würd n Beans Vs Tony Hawk richtig feiern. Dabei alle 1-2 Stunden n Beef einschieben zack feddich ganzen Tag gute Laune garantiert :stuck_out_tongue:

11 „Gefällt mir“

Fantastisch wie leidenschaftlich und lässig die vier hier in Erinnerungen schwelgen. Daran merkt man immer wieder: wenn man auf das Spiel richtig Bock hat, springt das auch auf den Zuschauer über und erst dann wird ein ‘Let’s Play’ wirklich spaßig.
Dazu noch eine extrem gut aufgelegte Regie - einfach ein wahnsinnig cooler Abend mit den Jungs! Super Idee und danke dafür!

10 „Gefällt mir“

HAHAAHAH was da abgeht HAHAHA Ich liebe diese Gang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es macht grad so Spaß beim zuschauen, ich kriege mich nicht mehr ein :smile:

3 „Gefällt mir“

Props auch an @Timo für das manuelle versoundtracken. Großes Ding.

10 „Gefällt mir“

Ich war zwischendurch weg, worum gehts genau?

Die spielen Horse, wo es keinen Soundtrack bei gibt. Warum auch immer. Timo hat die Musik vom Soundtrack einfach von Spotify oder YT oder so draufgemischt. Für das echte Tony Hawk Feeling

1 „Gefällt mir“

Bei LOSER gibt es keine Musik. und Timo aus der Regie macht die Mukke extra rein, damit man die geile Musik genießen kann :smiley:

OK, @TheGermMan war schneller :smiley:

Das Entscheidende hier ist das die Jungs bock auf das Spiel haben und wie Schröckert vorhin schon gesagt hat einfach einen geilen Abend haben wollen. Das merkt man !

4 „Gefällt mir“

Ich glaube wenns nach den Jungs geht spielen die das bis morgen früh um 6 durch. Timo scheint auch Spaß in der Regie zu haben. Die Zuschauer findens auch super. Da gibts dann ja wohl nix mehr zu diskutieren. Durch die Nacht mit Tony Hawk :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht das eigentlich mit der GEMA aus? Können sie das LP auch auf Youtube hochladen?

Habe ich auch Angst drum. Der Algorithmus braucht ca. 10 Sekunden Musik um es claimen zu können. Da könnte man bei dem Laberfluss der Jungs Glück haben. Im Idealfall wirds auch nicht gelöscht, sondern kann nur nicht monetarisiert werden. Vielleicht kann @MarcoMeh da schon ne Einschätzung geben

Ne, YT ist denke ich ausgeschlossen. Krogi meinte ja nebenbei auch schon sowas wie “sch*** auf Yt, es geht um den Abend und die Musik gehört dazu”

Bringt den Jungs ein paar Feierabendbierchen runter :smiley: