Hab ich mir schon gedacht. Aber bei einem Tony Hawk LP gehört auch die legendäre Musik dazu. Dann wird es bestimmt sehr oft auf RBTV als Wiederholung laufen, wie die Dosenbeatz.
Awwww
Ich glaube, das ist auch die einzige Couch, wo vier Leute draufpassen, oder? ^^ Das Bild-im-Bild-Format ist auch super. Irgendwie passt da gerade alles. Ohne Mukke würde da eindeutig was fehlen.
Wie der Ben auch wirklich in jedem Spiel eine Maschine am Pad ist.
„Mutti, haben wir noch Fantaaaa?“ weglach
THPS MUSS ein festes Lets Play werden
Jetzt wird sogar die Werbung noch versoundtrackt. Ich glaube mich boxt ein Elch. Entweder haben die Jungs in der Redaktionskoferenz einen kompletten Freifahrtsschein bekommen oder es gibt morgen mekker von Arno
Ach, das macht die Regie immer mal spontan, so ab und zu, wenns grade passt.
Jugendzimmer
Ich wollte ja eigentlich vor einer halben Stunde schlafen gehen…
Für mich das beste Let’s Play der letzten Monate. So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr. Die Vier haben wahnsinnig viel Spaß auf der Couch, die Regie rockt das Haus und es lohnt sich live dabei zu sein und mitm Chat zu feiern <3
Wie genial dass auch die Musikwünsche umgesetzt werden. Eines der besten LP’s seit langem, mit Abstand.
Tja und alle die es verpassen werden es eventuell auch nicht nachholen können, da Gema und so
wie heisst das aktuelle lied ?
Schließe mich euch an bestes LetsPlay seid langer zeit (richtige Formate wie Ranked zähle ich nicht als LP)
Genau so und nicht anders sollte ein LetsPlay auf RBTV aussehen !
Also ich bin jetzt ganz klar für das Format „Jugendzimmer“, wo jedes Mal Viererparty mit Spielen aus der Jugend gefeiert wird: Worms Armageddon, Tony Hawks, CS 1.6, Super Bomberman, Mario Kart im Versus Modus, Mario Party, Halo 1 oder 2 usw.
Als nettes Ambiente müsste das Studio auch wie aus den 90ern und 00ern aussehen mit Postern aus der Bravo und so weiter. Die Spieler müssen sich auch modisch der Zeit anpassen, damit die Imersion perfekt ist.
Für YouTube leider blöd, aber die Musik im Hintergrund war schon echt cool. Das wäre dann ein Format, das leider nicht auf YT hochgeladen werden kann.
Also heute mit Tony Hawks 2 war es so spaßig den Jungs beim Spaß haben zuzugucken… Es wäre zu schade, wenn das ein einmaliges Ding wäre
VERLÄNGERUNG
DURCHMACHEN!
Je nach Rechteinhaber ist es auch möglich nur auf die Monetarisierung zu verzichten.
Wie in alten Zeiten. Bis tief in die Nacht im Keller sitzen und THPS2 zocken. Manchmal ist dieser Sender mehr als einfach nur geil