Boah wie geil die Mukke einfach ist
Klar, generell würde sich das alles regeln lassen. Aber Youtube hat bisher keine Regelung mit der Gema und daher werden alle Gema Songs erstmal gesperrt und für jeden einzelnen muss man erstmal Anträge bei Youtube und der Gema einreichen und alles mühselig einzeln klären.
POD, Limp Bizkitt, RATM. Nicenstein.
Man ey, ich muss ins Bett, aber… aber… dann verpass ich alles! WAH!
Das ist einfach alles so verdammt gut! Ich fühl mich 16 Jahre zurück in meine Teenagerzeit gesetzt. Bei mir zu Hause in meinem Jugendzimmer mit 4 Freunden, wie wir das ganze Wochenende THPS 2 bis zum erbrechen zocken. So viel liebe für dieses Let’s Play! Tausend Dank!
Besser Büroschalf als gar kein Schlaf
Wofür wurde wohl Koffein erfunden?
Ich glaube, RBTV könnte noch viel geiler sein, wenn sie (auch im Zusammenhang mit YouTube) Narrenfreiheit bei Musik und sowas hätten. Wenn ich überlege, dass sie teilweise schon bei den Star Wars Spielen durch die Musik eingeschränkt wurden beim Upload. Das ist so ein Krampf bei der Inhaltsgestaltung.
Irgendwann bitte gerne noch Cool Boarders rauskramen. Wäre ganz nice
Was ein geiles LP
Hab das damals mit 8 gespielt und war damals zu dumm für den Manual weshalb ich Teil 1 sehr viel öfter gespielt habe und bevorzuge
Fuck der Songs ist schon 20 Jahre alt…
Ja kacke, mega geil und ich muss morgen früh arbeiten.
Könnte man sowas nicht öfter machen nur dann Freitags und Ende offen?
In 4 Wochen geht Gothic weiter, dann braucht #Jugendzimmer ja einen neuen Sendeplatz
Wäre ich auch absolut dafür. “#jugendzimmer” jeden Freitag ab 22/23 Uhr mit open end (und Nebel! und Mukke!) <3
Ha, Andi der Skaterboy, wäre wirklich geil, wenn er nächsten Mittwoch dabeisitzen könnte!
Ich finde das Let’s Play einfach fantastisch. Deshalb wäre so ein Format echt ne richtig gute Idee und die Viewzahlen und die Resonanz bei den Zuschauer sprechen ja auch ne klare Sprache. Also bitte RBTV make it happen. Das ganze drum herum wäre zwar nett ist aber für mich nicht unbedingt nötig.
Als Spiele würde ich mir ISS 64, Street Fighter 2, Tekken, Mario Kart und Virtua Tennis wünschen
“Teamo” in der Regie ;D