Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Yes Knackrack ist weiter wie geil. I love Knackrack and i love Cynthia

1 „Gefällt mir“

Frühmorgentlich kann es dann auch schon mit der nächsten Runde weitergehen. Die erste Gruppe gibt es also quasi vorm Knoppers! :scream:

Achtelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Panpyro
  • Frosdedje
  • Staraptor
  • Darkrai
  • Kramshef
  • Galagladi
  • Plinfa
  • Sheinux

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
Panpyro ganz hinten? :scream:

Der erinnert mich immer an Monkey vom Spiel „Enslaved“… aber naja… ok… habt ihr wohl nicht gespielt. :face_with_raised_eyebrow: … ok… ok… er sieht ihm nicht sehr ähnlich… aber das Blau am Kopf erinnert mich halt immer sofort an dessen „Stirnband“, obwohl das nicht blau ist… :sweat_smile:

Kann mir mal jemand in Kürze erklären, warum Kramshef so sehr beliebt ist?

Trägt nen Hut.
Also Kramurx gibt es recht früh im Spiel und man kriegt auch früh nen Finsterstein.
Cooles Desgin ist es aber vor allem.

3 „Gefällt mir“

Das zweite und letzte Achtelfinale für heute:

Achtelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1



  • Bamelin
  • Impoleon
  • Mampfaxo
  • Snibunna
  • Chelast
  • Lucario
  • Glaziola
  • Arceus

0 Teilnehmer

Oh das ist ne Todesgruppe. Keine Nieten abseits von Mampfaxo

das ist zwar niedlich aber nachträgliche Vorentwicklungen sind blöde

1 „Gefällt mir“

Pokedex Mampfaxo:
It hides food under its long body hair. However, it forgets it has hidden the food.

Der Welthunger hat bei Mampfaxo begonnen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich mal eine Frage an BigDen, auch wenn die bestimmt bereits gestellt wurde. Wie bestimmst du eigentlich die Gruppen?

Eigentlich mache ich das lieber random, aber bei diesen Turnieren habe ich gemerkt, dass ich da mittlerweile lieber nochmal etwas nachjustiere. Nicht, dass ich es nicht völlig random versuche, aber wenn in einer Gruppe mit 8 Pokemon dann 3 Legendäre sind und 2 Entwicklungsstufen des Feuerstarters, ist das mMn etwas witzlos.
In so einem Fall helfe ich also nach. Aber auch nicht völlig wahllos, da ich keine Pokemon in eine Gruppe kommen lasse, die in der vorigen Runde schon mal in derselben Gruppe waren. Ich kann also gar nicht so viel machen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Provokation! :smiley:

Ich überlege gerade, ob ich nur Mampfaxo wähle und nicht alle drei, die ich gern wählen würde… bin kurz davor zu schummeln und mir heimlich die Ergebnisse vor der Wahl anzugucken… obwohl… scheiß auf Glaziola und Lucario!

Friss und sieg King Mampfaxo!!! :heart_eyes:

Edit:
Nach der Wahl… Typ normal wird immer benachteiligt… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Lucario und Glaziola sind Pflicht für mich, den Rest musste ich überlegen aber Mampfaxo fiel knapp raus.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, Mampfaxo hab ich gewählt weil er knuffig ist und lustig aussieht, zudem generell ein cooles Pokemon.
Impoleon weil Stahl/Wasser eine coole Kombi ist, Impoleon richtig gut aussieht, Pinguine Hammer sind und von den 3 Startern der (meiner meinung nach) beste ist :hugs:

3 „Gefällt mir“

Habe Gen 4 nicht gespielt und leider kaum Bezug zu den Startern, aber der wäre wohl auch meiner gewesen.

Das stimmt allerdings. Bisher sind nur 2 reine Normal-Pokemon in die jeweilige Top 20 gekommen; Relaxo und Evoli. Und in den kommenden Gens sehe ich auch keine Veränderung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok… aber wenigstens die beiden! :heart_eyes:

Hab Gen 4 einmal mit Diamant und einmal mit Platin gespielt, aber leider jeweils nur einmal weil ich nicht neu anfangen wollte, zuviel Zeit reingesteckt um alles zu löschen :beanfeels:

Und welche haben „gefehlt“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt Gen 1 bis 5 auf meinem DS und will Gen 3 und 4 nachholen weil das meine blinden Flecken in der Pokemon Reihe sind. Ich bin ein schlechter Pokemon Eugeniker.

3 „Gefällt mir“

Gen 1-5 sind auch alle die ich gespielt habe.
Gen 5 hatte mich so enttäuscht das ich nicht mehr extra für Pokemon eine neue Konsole kaufen wollte :sweat_smile:

Vlt steige ich wieder ein wenn die nächste Gen kommt, Sonne/Mond war ja auch beliebt :thinking:

Sonne/Mond sind enttäuschend, spiel lieber die Ultra Teile. Aber zuerst solltest du X oder Y spielen. Das sind die besten Spiele der Reihe.