Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Wo ist Giratinas Zweite Form?
Kein Wunder kriegt es nur so wenig Stimmen, in Diamant/Perl war Giratina nicht so interessant aber in Platin mit seiner Zerrwelt-Form :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zwirrfinst auf dem letzten Platz? Wie könnt ihr nur ihr Schweine! :beansad::beanrage:

Eins der coolsten Geistpokemon überhaupt und rettet die Zwirrlicht-Linie (da Zwirrklop echt hässlich ist im gegensatz).

2 „Gefällt mir“

Ich hab scheinbar echt mainstream gewählt.
Es tut mir leid Kaumalat :beanfeels: :beanfeels:

Hätte ich dir doch wenigstens die gleiche Sonderzuwendung einer Einzelstimme gegeben :beanfeels: , wie sie der letztendliche Gewinner dieses Turniers (glory for Mampfaxo :raised_hands: ) von mir erhielt.

Was hab ich nur getan!?!?! :beanomg:

Ah Mist, hatte noch dran gedacht, aber nicht mehr, als ich das Bild gebastelt hab. Müsste natüulich so aussehen:

image

Boha was für eine Gruppe…

Die 4te Gen ist ein wenig an mir vorbeigegangen. Mir fällt jetzt erst auf was Folipurba für ein wunderschönes Pokemon ist.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe dieser Runde ist zum Vote bereit:

Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3



  • Drifzepeli
  • Mamutel
  • Skorgro
  • Chelterrar
  • Luxio
  • Panflam
  • Dialga
  • Knakrack

0 Teilnehmer

Auch hier die Erinnerung: Etwa um 21 Uhr enden die ersten beiden Achtelfinals!

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2

Damit stehen die ersten 8 Viertelfinalisten nun also fest:


Endstand Achtelfinale - Gruppe 1

1. Kramshef mit 33 Stimmen
2. Frosdedje mit 31 Stimmen
3. Plinfa mit 30 Stimmen
4. Darkrai mit 29 Stimmen
5. Sheinux mit 24 Stimmen
6. Galagladi mit 22 Stimmen
6. Staraptor mit 22 Stimmen
8. Panpyro mit 21 Stimmen


Endstand Achtelfinale - Gruppe 2

1. Lucario mit 39 Stimmen
2. Glaziola mit 36 Stimmen
3. Impoleon mit 34 Stimmen
4. Mampfaxo mit 33 Stimmen
5. Snibunna mit 24 Stimmen
6. Arceus mit 21 Stimmen
7. Bamelin mit 14 Stimmen
8. Chelast mit 13 Stimmen

1 „Gefällt mir“

An alle Mampfaxo-Unterstützer:
Ihr seid super, tolle, unglaublich schöne und wunderbar fantastische Menschen!!! … wenn ihr aber ultimativ fabelhaft sein wollt, wählt ihr ab jetzt nur noch Mampfaxo… NUR noch MAMPFAXO!
:smirk:

Und nein… ich habe nicht genügend Geld, um euch alle zu bestechen!

2 „Gefällt mir“

Kommt schon, Leute. In Gruppe 4, wählt doch bitte Skorgro weiter! Irgendwie! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ich könnte mich überreden lassen… könnte! :thinking: :smirk:

Hab aber leider keine Dialgastimme, due ich wegnehmen könnte… :man_shrugging:

Nagut hast mich überzeugt ^^ habe meine Dialga Stimme weggenommen.

2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/sXWDlzG.gif

Mal schauen. Wenn Skorgro weiterkommt und deine Stimme überhaupt notwendig war, könnten wir was arrangieren. Denn Spoiler: Mampfaxo werd ich sonst definitiv nicht wählen. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

:scream:

:cold_sweat:

Wahlmanipulation!!! :beanfeels:

Weil du es bist.

Ey, ich hab Skorgro gewählt, dafür etwas Mampfaxoliebe.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nichts neues bei diesen Turnieren. :eddy:

Ok. Also noch mehr Mampfaxobeiträge! :smirk:

Aber es ist schon unfair, wenn der Turnierersteller die „Massen“ beeinflusst… da hat man doch Angst, dass das Turnier plötzlich bei Bedarf abgebrochen wird. :joy:

Schöner Trump Move. „Wie die zählen noch mal? Brecht das ab! :colinmcrage::kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer hat hier mit der Wahlmanipulation angefangen?

Wir wissen doch alle, worauf du anspielen wolltest. Ich hab nur gesagt, wie es ist: Ich werde Mampfaxo nicht wählen, weil ich so ziemlich alle anderen Pokemon, die noch weiterkommen können/schon weitergekommen sind, besser finde. Ich hab nur die Kontrolle über unsere Verhandlungen übernommen. :smirk:

Hmm… vielleicht wird Mampfaxo auch zufällig in der stärksten Viertelfinal-Gruppe landen. :thinking:
(Spaß~)

2 „Gefällt mir“