Top-Pokemon der Zweiten Generation [Turniermodus]

Stimmt nicht, Noctuh, Nachtara, Feurigel und Iksbat sind noch drin

Voltilamm :beanfeels: warum?

3 „Gefällt mir“

Ist für mich nur zweite Riege ^^

PC-Masterrace ist auch noch im Rennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier etwas zum Nachdenken für unsere Pokemon-Freunde:

Edit: das Pokemon, über welches es so viel fanfiction gibt, kommt in der dritten Generation, oder? :thinking:

8 „Gefällt mir“

So, die Feiertage liegen nun hinter uns, vielleicht steigt dann auch die Teilnehmerzahl wieder etwas-
Denn es kommt der schwierige Teil mit fast nur noch schwierigen und hoffentlich engen Gruppen. Auf ins Viertelfinale!

Viertelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Mini-Pokedex

Skaraborn, Typ: Käfer/Kampf


Ho-Oh, Typ: Feuer/Flug


Ampharos, Typ: Elektro


Scherox, Typ: Käfer/Stahl


  • Skaraborn
  • Ho-Oh
  • Ampharos
  • Scherox

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Mini-Pokedex

Lugia, Typ: Psycho/Flug


Stahlos, Typ: Stahl/Boden


Impergator, Typ: Wasser


Nachtara, Typ: Unlicht


  • Lugia
  • Stahlos
  • Impergator
  • Nachtara

0 Teilnehmer

Was bitte ist an Nachtara toll? Das sieht völlig 0815 aus!

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an du meinst Guardevoir (Schreib weise höchstwahrscheinlich falsch xD), dann ja das ist aus Gen. 3 ^^

1 „Gefällt mir“

Evolilution = sofort fan favourite
Unlicht neuer Typ der 2. Gen = Machte Nachtara von Natur aus interessanter.
Außerdem ist sein Spielstil im Competitive ziemlich witzig, mit manchmal gar keiner offensiven Attacke :smiley:

Sorry Skaraborn :beansad:

Ich finde das aussehen sehr stylish und Unlicht ist n cooler Pokemon-Typ.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse dieses Stall-Nachtara :beanwat:/
Als ich noch aktiv OU competitive gespielt habe, war Stall der king. Team nur mit defensiven Pokemon und über 200 Runden das gegnerische Team langsam killen. :sleeping:

Es war leider zu stark zu der Zeit…

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Und hier sind die anderen beiden Viertelfinal-Gruppen. Viel Glück!

Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1 + 2


Mini-Pokedex

Feurigel, Typ: Feuer


Suicune, Typ: Wasser


Karnimani, Typ: Wasser


Despotar, Typ: Gestein/Unlicht


  • Feurigel
  • Suicune
  • Karnimani
  • Despotar

0 voters


Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Mini-Pokedex

Noctuh, Typ: Normal/Flug


Psiana, Typ: Psycho


Seedraking, Typ: Wasser/Drache


Iksbat, Typ: Gift/Flug


  • Noctuh
  • Psiana
  • Seedraking
  • Iksbat

0 voters

Heute Abend ist es wieder soweit, die Viertelfinal-Gruppen werden beendet-
Und diesmal gibt es keinen Link, denn die Gruppen sind direkt über diesem Post zu finden!

Votet noch fleißig~

Endlich werden hier mal die richtigen Fragen gestellt! Und ich möchte die Frage erweitern! Warum hat es mehr Stimmen als Impergator! HALLO!! IM-PER-GA-TOR! >.<
#teamimpergator

1 „Gefällt mir“

Weil Impergator in Gen 2 komplett useless war (hoher Angriff, während sein Typ speziell war) und seine Rückenknochen von hinten aussahen wie Arschbacken. :upside_down_face:
image

3 „Gefällt mir“

Und hier sind die Ergebnisse der Viertelfinals, schön kompakt zusammengetragen!

Endstand Viertelfinale - Gruppe 1

1. Scherox mit 39 Stimmen
2. Ampharos mit 30 Stimmen
3. Ho-Oh mit 29 Stimmen
4. Skaraborn mit 28 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 2

1. Nachtara mit 43 Stimmen
2. Impergator mit 32 Stimmen
3. Lugia mit 27 Stimmen
4. Stahlos mit 23 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 3

1. Despotar mit 30 Stimmen
2. Feurigel mit 29 Stimmen
3. Karnimani mit 26 Stimmen
4. Suicune mit 24 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 4

1. Seedraking mit 34 Stimmen
2. Psiana mit 33 Stimmen
3. Noctuh mit 22 Stimmen
4. Iksbat mit 17 Stimmen


Ohne ein einziges Legendäres Pokemon werden wir damit morgen ins Halbfinale einsteigen~

4 „Gefällt mir“

Lugia war mein Lieblings-Pokémon, als ich ein kleiner Knirps war.
Ihr Monster! :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

#siegerderherzen

7 „Gefällt mir“

Keine Liebe für coole Flug-Pokemon
Schande über euch! Schande!

3 „Gefällt mir“