Top-Pokemon der Zweiten Generation [Turniermodus]

Miltank und Woingenau soweit oben? :beanwat: Wollt ihr mich verarschen? :teameddy:

2 „Gefällt mir“

Alter der Kampf gegen Rot auf dem Silberberg war bei weitem schwerer.

2 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern ehrlich gesagt

Ich möchte den Anime zitieren: Wo-iiin-genau! :beanjoy:

@anon16191349: Zur Auffrischung.

1 „Gefällt mir“

So schwer ist der gar nicht, da die meisten seiner Pokemon nicht wirklich stark sind bzw. sein Team aus strategischer Sicht nicht aufeinander abgestimmt ist. Nur Relaxo und Psiana können Probleme bereiten, wenn man keine Antwort darauf hat. Das schwierige ist nur das Level (was mMn aber an der komplett kaputten Levelkurve des Spiels liegt :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Folgende sind schon die letzten beiden Gruppen der ersten Runde:

Runde 1 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1 + 2
Runde 1 - Gruppe 3 + 4
Runde 1 - Gruppe 5 + 6
Runde 1 - Gruppe 7 + 8


Mini-Pokedex

Meganie, Typ: Pflanze

image


Teddiursa, Typ: Normal

image


Ledian, Typ: Käfer/Flug


Hoppspross, Typ: Pflanze/Flug


Seedraking, Typ: Wasser/Drache

image


Farbeagle, Typ: Normal

image


Psiana, Typ: Psycho

image


Schneckmag, Typ: Feuer

image


Lanturn, Typ: Wasser/Elektro

image


Scherox, Typ: Käfer/Stahl

image


  • Meganie
  • Teddiursa
  • Ledian
  • Hoppspross
  • Seedraking
  • Farbeagle
  • Psiana
  • Schneckmag
  • Lanturn
  • Scherox

0 voters


Runde 1 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

Mini-Pokedex

Hunduster, Typ: Unlicht/Feuer

image


Pottrott, Typ: Käfer/Gestein


Girafarig, Typ: Normal/Psycho

image


Snubbull, Typ: Fee

image


Xatu, Typ: Psycho/Flug

image


Ho-Oh, Typ: Feuer/Flug

image


Tyracroc, Typ: Wasser


Kramurx, Typ: Unlicht/Flug

image


Marill, Typ: Wasser/Fee


Togepi, Typ: Fee


  • Hunduster
  • Pottrott
  • Girafarig
  • Snubbull
  • Xatu
  • Ho-Oh
  • Tyracroc
  • Kramurx
  • Marill
  • Togepi

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Liebe für Togepi! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist genau so mies wie Pikachu!

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du nur…? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Mit Recht! :eddy:

2 „Gefällt mir“

So schlecht ist sein Team doch gar nicht (außer das Pikachu Reichu sien müsste) und ich glaube es war so vorgesehen das er überlevelt war für dich, da er halt wirklich eine Challenge sein sollte. Ist für mich immer noch ein Magic Moment ihn zu treffen und irgendwann dann zu besiegen ^^

1 „Gefällt mir“

Morlord braucht mehr Aufmerksamkeit.

3 „Gefällt mir“

Definitiv! Mit dem hab ich das erste mal die Top 4 in Silber gelegt :smiley:

Gut, sehe ich anders, weil ich auch im normalen Playthrough immer schon ausgewogene Teams und Move Coverage fokussiere, aber nur weil er 3 Starter hat, ist das Team jetzt meiner Meinung nach nicht das krasseste :sweat_smile: Und bei meinem letzten Playthrough von Kristall konnte ich sein ganzes Team einfach mit einem Level 65 Psiana mit Psychokinese+Spukball umhauen :upside_down_face: Aber ich kann verstehen, wenn viele den Kapf anders sehen. :smiley:

PS: Mehr schreibe ich dazu auch nicht. Möchte hier jetzt nicht zu sehr Off-Topic sein.

@basilhater Morlord mag ich, da man es braucht, um einen komplizierten Glitch zu nutzen, mit dem man in Gold/Silber jedes beliebige Pokemon in shiny bekommen kann. (Auch in den DS-Versionen nutzbar und mit Bank transferierbar, falls es jemanden interessiert. :smirk:)

Ich liebe es :herz:

Woingenau ist Liebe! :beanrage:

Togepi ist der Jarjar Binks der Pokemon Serie und der hat direkt den Tod von zwei Klonkriegern zu verantworten. Ich hasse Jarjar Binks und alle unfähigen Seriencharaktere.

Edit: Außer Woingenau.

2 „Gefällt mir“

Dafür ist miltank Gift :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich hasse es. Aber ich werde mal versuchen es mit Aussetzer bloßzustellen. :smiley:

Togepi hat sich in meinen Augen bewährt, seitdem es Togekiss gibt. Mag das süße Flugzeugding zu sehr <3

2 „Gefällt mir“