Top-Pokemon der Zweiten Generation [Turniermodus]

So schlecht ist sein Team doch gar nicht (außer das Pikachu Reichu sien müsste) und ich glaube es war so vorgesehen das er überlevelt war für dich, da er halt wirklich eine Challenge sein sollte. Ist für mich immer noch ein Magic Moment ihn zu treffen und irgendwann dann zu besiegen ^^

1 „Gefällt mir“

Morlord braucht mehr Aufmerksamkeit.

3 „Gefällt mir“

Definitiv! Mit dem hab ich das erste mal die Top 4 in Silber gelegt :smiley:

Gut, sehe ich anders, weil ich auch im normalen Playthrough immer schon ausgewogene Teams und Move Coverage fokussiere, aber nur weil er 3 Starter hat, ist das Team jetzt meiner Meinung nach nicht das krasseste :sweat_smile: Und bei meinem letzten Playthrough von Kristall konnte ich sein ganzes Team einfach mit einem Level 65 Psiana mit Psychokinese+Spukball umhauen :upside_down_face: Aber ich kann verstehen, wenn viele den Kapf anders sehen. :smiley:

PS: Mehr schreibe ich dazu auch nicht. Möchte hier jetzt nicht zu sehr Off-Topic sein.

@basilhater Morlord mag ich, da man es braucht, um einen komplizierten Glitch zu nutzen, mit dem man in Gold/Silber jedes beliebige Pokemon in shiny bekommen kann. (Auch in den DS-Versionen nutzbar und mit Bank transferierbar, falls es jemanden interessiert. :smirk:)

Ich liebe es :herz:

Woingenau ist Liebe! :beanrage:

Togepi ist der Jarjar Binks der Pokemon Serie und der hat direkt den Tod von zwei Klonkriegern zu verantworten. Ich hasse Jarjar Binks und alle unfähigen Seriencharaktere.

Edit: Außer Woingenau.

2 „Gefällt mir“

Dafür ist miltank Gift :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich hasse es. Aber ich werde mal versuchen es mit Aussetzer bloßzustellen. :smiley:

Togepi hat sich in meinen Augen bewährt, seitdem es Togekiss gibt. Mag das süße Flugzeugding zu sehr <3

2 „Gefällt mir“

Seedraking :beankiss::beankiss:

8 „Gefällt mir“

Morlord war mein Held in Pokemon Colosseum. Mit ihm und Ampharos hab ich den kompletten Duellberg gemacht :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum so wenig Liebe für Marill? :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Nach dem zuckersüßen Felino war Morlord eine Enttäuschung für mich.
Außerdem sieht er so aus, als hätte sich Woingenau ein bisschen gehen lassen. :kappa:

Aber Yanma ist durstig nach euren Stimmen, also wählt ihn! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Morlord ist toll und niedlich! :beanwat:

#gegenunrealistischeniedlichkeitsvorstellungenbeipokemon

5 „Gefällt mir“

Etwas mehr liebe für Pottrott :cry:
potti

11 „Gefällt mir“

Ich wähle kein pokemon was sich Korken reinschiebt :anguished: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Angst vor der Konkurrenz? Vielleicht kann es dir noch etwas beibringen. :beansmirk:

Die hässliche assel? Ich glaube kaum :face_with_monocle:

Die ersten 4 Gruppen enden nebenbei am heutigen Tage:

Runde 1 - Gruppe 1 + 2
Runde 1 - Gruppe 3 + 4

1 „Gefällt mir“