Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Das ist ja auch kein Auto, sondern eins von diesen Flugtaxis.

4 „Gefällt mir“

Ein Flaxi :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

zumal, wie allgemein bekannt, man in Flaxis sich nicht anschnallen braucht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kein Bild aber dennoch passend in diedem thread:

:pizza: :beanthinking:
Wo kommt das Pizza-Stück auf dem Tortenheber (?) her?

9 „Gefällt mir“

Sind doch 2 Pizzen in der Packung. Ich verstehe deine Frage nicht!

5 „Gefällt mir“

Die viel wichtigere Frage wäre warum man für Pizza einen Tortenheber braucht

2 „Gefällt mir“

Ds ist ein Pizzaheber. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Das ist ein Pizza Heber
image

2 „Gefällt mir“

Pizzaheber ist für mich so ein großes Dings, mit dem man eine komplette Pizza heben kann. Wenn überhaupt ist das ein Pizzastückheber.

2 „Gefällt mir“

Do meinst sonein Ofen-Paddel.

Nach der Logik müsste es dann aber auch ein Tortenstückheber sein, und kein Tortenheber. :grin:

1 „Gefällt mir“

Pizzaschieber. Weil die schiebt man damit ja in den Ofen und wieder raus. Und bei Bedarf im Ganzen ins Mundloch.

Himmelhilf, die Welt steht nicht mehr lange!
Das passiert, wenn sich Leute als Thomas Edison wähnen und im Hobbykeller Erfindungen mit Heißkleber zusammenzimmern.
Auf Gartenparties wird dann gerne erzählt, man sei ja eigentlich Erfinder, also neben der Buchhaltergeschichte, und hätte schon über 50 Patente. Dass das ausschließlich Patente für Dinge sind, die die Welt eigentlich nicht braucht und die eigentlich eher so novelty Charakter haben, ist dabei selbstverständlich und wird aber geflissentlich ignoriert.
Denn die Pizzaschere sei ja wirklich eine geniale Idee.
Jetzt mit dem 3D Drucker wäre ja eine gar wunderbare Zeit angebrochen, allerdings müsse man sich da noch ein bisschen reinfuchsen.
„Verrückt,“ sagen die Gäste dann, während sie ihm freundschaftlich auf die Schulter klopfen „Unser Jens! Was dem so alles einfällt, einfach verrückt!“
Alle lachen und sind zufrieden.
Schön.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings

1 „Gefällt mir“

Na ich weiß nicht.
Vielleicht hab ich gerade gefunden, was an mir konservativ ist haha.

1 „Gefällt mir“

Bitte was?
Pizzaschere ist ein tolles Werkzeug. Gebauso brquchbar oder überflüssig wie der Pizzaroller, aber lässt sich besser anwenden.

Mit der Einschränkung, dass der drangeflanschte Heber unnötig ist. Ich hab lange gesucht, bus ich eine Pizzaschere ohbe Heber gefunden hatte

2 „Gefällt mir“

Das ist Ironie oder?

3 „Gefällt mir“

Ein halbwegs ordentliches Messer reicht mir, wenn ich ehrlich bin.

2 „Gefällt mir“