Tower of God - Koreanischer Webcomic [Engl. Release]

ist ja nur ne jugendliche Version von Urek, also ne schwächere als wir kennen.

Weis nit was als webtoon alles gilt aber wenn martial arts dran steht dann besteht ne hohe wahrscheinlichkeit bei mir.

Star Martial God, Apotheosis, Yong Heng Zhi Zun und God of Martial arts um mal ein paar zu nennen die aktuell released werden. Yongbi und Gosu wären zwei erwähnenswerte die schon abgeschlossen sind.

Meinst du God of High School?

Schaue ich mir mal an.

nope heist genauso wie es schrieb. God of Highschool war nix für mich. Der Artstyle gefiel mir garnit.

Ist nicht abgeschlossen. Jetzt habe ich die nächste offene Serie :beansad:

Gosu ist fantastisch wobei ich Yongbi etwas besser finde. Mag den artstyle der mich oft an Berserk erinerrt.

Sieht so aus als wird 300 ein episches Spektakel.

1 „Gefällt mir“

Hundert pro wird sich das Spektakel noch über mehrere Kapitel ziehen, aber ich bin auch schon heiß drauf.

Hmm glaubt ihr, dass die anderen gegen Urek kämpfen müssen?

Also so wie das aktuelle Kapitel hätte ich mir eigentlich die runde 300 vorgestellt. Nun gibts endlich mal die Action zu sehen, auf die ich gewartet habe!

1 „Gefällt mir“

Hype train arrived

PS: übrigends neuen Webtoon entdeckt Magician (KIM Sarae), aber erst am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie könnten die Kämpfe mal wieder besser werden. Der Dragon Ball Effekt tritt langsam ein. Ich erinnere mich das zu Anfang mehr mit Positionen gekämpft wurde und alle miteinander funktionieren müssen. Das vermisse ich immer mehr.

Das stimmt, die ganzen ‘‘Positionen’’ im Team sind absolut unwichtig inzwischen. Zudem gefällt mir Baams Waffe nicht. Die stehen sich jetzt seit zwei Chaptern gegenüber und bewerfen sich gegenseitig mit Bällen die bunt leuchten.

1 „Gefällt mir“

Power-up Nummer 30 für Bam und Rachel being Rachel :smiley:

Geiles chapter.

Ich hasse sie einfach nur, ich hasse sie. Ich hatte wirklich zwischendurch geglaubt, dass vielleicht doch noch Hoffnung besteht.

Ich find sie irgendwie lustig. Sie ist meine Brettspiel-Persona :smiley:

Es gibt Brettspiele, die spiele ich schon gar nicht mehr mit Freunden, weil es aus solchen Gründen unweigerlich noch Tote geben wird! Wir beide sollten wahrscheinlich auch kein Risiko zusammen spielen. :grin:

Sowas gab es wirklich noch nie bei uns. Ja, klar am Tisch manipuliert man sich gegenseitig und regt sich mal auf, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Außerdem verändert sich auch die Meta, wenn man nie seine Versprechen einhält. Da muss man auch vorsichtig sein.

Bei ToG bin ich nur froh, dass wir danach wohl endlich aus dem Zug wieder heraus sind. Der Arc geht doch mittlerweile länger als Dressrosa.

Wie war das eigentlich nochmal, auf welcher Ebene müssten sie dann rauskommen? Durch den Zug überspringen sie ein paar, oder?

The Hell Express is an experimental express train that enables passengers to get from the 35th Floor up to the 43rd Floor quickly.

Quickly sagen sie und gefühlt sitzt man seit 2 Jahren in dem Zug fest :smiley: