ist ja nur ne jugendliche Version von Urek, also ne schwächere als wir kennen.
Weis nit was als webtoon alles gilt aber wenn martial arts dran steht dann besteht ne hohe wahrscheinlichkeit bei mir.
Star Martial God, Apotheosis, Yong Heng Zhi Zun und God of Martial arts um mal ein paar zu nennen die aktuell released werden. Yongbi und Gosu wären zwei erwähnenswerte die schon abgeschlossen sind.
Also so wie das aktuelle Kapitel hätte ich mir eigentlich die runde 300 vorgestellt. Nun gibts endlich mal die Action zu sehen, auf die ich gewartet habe!
Hmm irgendwie könnten die Kämpfe mal wieder besser werden. Der Dragon Ball Effekt tritt langsam ein. Ich erinnere mich das zu Anfang mehr mit Positionen gekämpft wurde und alle miteinander funktionieren müssen. Das vermisse ich immer mehr.
Das stimmt, die ganzen ‘‘Positionen’’ im Team sind absolut unwichtig inzwischen. Zudem gefällt mir Baams Waffe nicht. Die stehen sich jetzt seit zwei Chaptern gegenüber und bewerfen sich gegenseitig mit Bällen die bunt leuchten.
Es gibt Brettspiele, die spiele ich schon gar nicht mehr mit Freunden, weil es aus solchen Gründen unweigerlich noch Tote geben wird! Wir beide sollten wahrscheinlich auch kein Risiko zusammen spielen.
Sowas gab es wirklich noch nie bei uns. Ja, klar am Tisch manipuliert man sich gegenseitig und regt sich mal auf, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Außerdem verändert sich auch die Meta, wenn man nie seine Versprechen einhält. Da muss man auch vorsichtig sein.
Bei ToG bin ich nur froh, dass wir danach wohl endlich aus dem Zug wieder heraus sind. Der Arc geht doch mittlerweile länger als Dressrosa.