Mahlzeit,
Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel. Auch wenn es natürlich noch ein paar Tage bis zum Release sind, habe ich eine Frage an euch :).
Es wird ja sicherlich wieder die Möglichkeit geben, ein Clantag in den Namen mit hineinzunehmen. Hat jemand Interesse, im Spiel RBTV zu repräsentieren? Wir könnten uns RBTV als Tag vor den Namen setzen…
Ne danke! Irgendwie hat sich Trackmania mit TM2 bei mir erledigt. Man hätte meiner Meinung nach weiter auf das F2P Modell setzen sollen, wie damals bei Nations. TM2 kam nie richtig in fahrt was Spieleranzahl bzw. Serveranzahl angeht. Ich habs mir direkt damals zum Release gekauft und war dermaßen enttäuscht wie wenig Leute Trackmania spielen. Die wirklich geile Zeit ist bei TM lange vorbei. Zumal mir das ganze Interfacedesign überhaupt nicht gefällt, naja ist jetzt eben grad angesagt, viele Farben 80style etc. Nüscht für mich. Da Lob ich mir lieber die 60/70iger.
Das Prinzip hingegen wird natürlich wieder so gut sein wie immer.
Ich werde mir auf jedenfall ein #rbtv hinter dem namen klemmen
Zu TM2, es gibt doch eine Kostenlose Zeit beschränkte Version? Bei mir war es aber auch ähnlich wie bei dir @anon50617777 , ich fahre auch lieber noch das TMNF oder viel mehr TMU, denn alle Nerds sind auch nicht gewechselt ins Neue Game.
Ma gucken ob sich das Neue Trackmania dem erfolg von TMN und TMNF anschließen kann… bin aber zuversichtlich da ich es schon spielen konnte auf der PS4
Ein Rennspiel, dass 4-Spieler Splitscreen hat?
Das ist ja die Revolution!
Ne jetzt ehrlich, ich freue mich total auf das Spiel. Ich finde es auch geil, dass sie so viele kleine Extras gepackt haben. Das 4-Spieler Splitscreen muss für Rennspiele eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber wenn man die Need for Speed Teile und andere Rennspiele anguckt, sieht es mit dem Feature recht mau aus.
Hoffe nur noch drauf, dass man PC-Erstellte Level auch auf der PS4 spielen kann.
Cross-Plattform ist eigentlich die einzige Neuerung, die ich mir für das Spiel noch gewünscht hätte.
Habt ihr es irgendwo vorbestellt? Wenn ja, Retail oder Digital?
Ich will eigentlich am Donnerstag bei uns die Läden abklappern und die Retail kaufen. Vorbestellt habe ich nirgends…
Splitscreen ist unterden top3 Gründen warum ich das Game schon vorbestellt hab, ich freu mich drauf und hoffe auf ne riesige community die auf der couch TM daddeln wollen
läuft die beta schon bei irgendwem? :-& bei mir steht the beta is over, aber selbst bei ubisoft sollte schon der 18.03. sein… Wer lesen kann: ab 14:00
psn: loop82
Also in der bisherigen Beta kann man seinen Namen leider ingame nicht mehr verändern.
Bezweifle irgendwie auch, dass das bei der Vollversion anders sein wird :(.