Trackmania: Turbo (PS4)

Kommt mir das nur so vor oder sah das Spiel im Trailer besser aus? ^^

BTW wieso gibts überhaut 2 Threads zum Spiel?

Der hier ist nur für PS4…

Warum?^^

@Game ich bin latent enttäuscht, ich weiß zwar nicht wieso ich von einem Trackmania mehr erwartet habe, aber das Game ist sicher nichts für mich als „oldschool“ Arcaderacer Fan im Sinne von Sega Rally, Ridge Racer & Co. Dieses Trial & Error Prinzip von Trackmania ist mir dann doch auf Dauer zu nervig. :relaxed:

wer bock hat kann auch mich addn :smiley: mega funny das game … psn: Tillion666

Jaujau, adde dich gleich.

Werde gleich auch nen Ründchen spielen :smile:.

Ist doch angenehmer wenn die PS4-Spieler unter sich sind :smile:.

Ob es mich enttäuscht hat, kann ich noch nicht sagen. Kam bisher kaum dazu…
Mich stört bisher jedoch, dass mein seinen Namen nicht ändern kann… So wie damals am PC… :frowning:

ich hab die vorbestellung nach der ‘‘Beta’’ auch umgehend abbestellt… ne das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte schade… hätte nach Project C.A.R.S. mal wieder lust auf was Arcadiges gehabt, aber das ist echt nicht meins…

Also ich bin das Spiel absolut am suchten :slight_smile:

Ich finde es richtig gut , bringt für mich das Feeling der früheren Teile auf die Konsole.

PSN: Fohlenjung

Gruß

1 „Gefällt mir“

Yo genau das tut es auch, mich kann so ein Trialsverschnitt aber leider nicht bei der Stange halten. Fühlt es sich im Vergleich zu einem echten Arcade Port dann doch zu sehr nach Minispiel an ohne das sich ein Rennfahrfeeling einstellen will IMHO.

Mir gefällt das Spiel auch super.

Spiele auf der PS4
Kaineahnung93
Könnt mich gerne Adden und Zeiten unterbieten :smiley:

Braucht man für den Online Modus da Playstation Plus?

Jau, wie immer :smile:

1 „Gefällt mir“

Akkulader, Ich bekomme gerade sone Macke bei einer Highscore von dir… raffe nicht wie du da so flott unterwegs bist :smiley:

Hab alle geadded. Tillion, dich kann man nicht adden. Hast deine Einstellungen so eingestellt.

:smiley: argh … so habs geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin heute nicht nochmal on. Kannst mich ja auch adden :).

Spiele seit gestern :smile:
Habe alle Teile auf PC gespielt, aber jetzt geht es ja zum Glück auch auf der PS4 :smiley:

Habe einen Track gebaut, falls jemand interessiert ist :blush: ich liebe bauen :heart:
Ich arbeite momentan noch aber adde heute Abend vllt. ein paar von euch.
Ihr könnt mich auch gerne adden.

PSN: Cubic-Mind

Hat jemand von euch auch Strecken gebaut oder ist welche gefahren die er/sie mit uns als Video teilen will/kann :smiley:

Hier sind meine ersten zwei Strecken:

1 „Gefällt mir“

So hier einer meiner besten Tracks ! :smile:

1 „Gefällt mir“

Großes Fail Potenzial wenn man die Strecke das erste mal fährt :smiley:
Gut gebaut. Mag solche Tracks einerseits, aber manchmal sind die mir zu konfus und lieblos. Trotzdem reizvoll.

Es nervt mich, dass man im Spiel keine Community bilden kann, oder zumindest seinen Namen bzgl. RBTV-Tag, oder so :frowning:.