Allgemein blöd, dass man nichts so richtig individualisieren kann und anpassen. Die Optionen sind ein Witz.
Da sagste was, keine Felder für Kamerawechsel und nichtmal die Option den Namen der Track zu ändern
Ich hoffe ja noch auf Patches/Updates…
Finde das echt schade, dass die Konsolenumsetzung im Vergleich so mickrig daherkommt
Also erstens im Gegensatz zu den vorherigen Teilen und dann noch zu der Möglichkeit die die PC Version des neuen Teils zu bieten hat… Die hätten ruhig ein bisschen mehr rausholen können, aber mussten sich wohl auf anderen Sachen konzentrieren. Immerhin endlich eine Umsetzung für die Playstation.
Bietet ja trotzdem einiges und macht Spaß und für den Preis alles okay.
Auf ein Update lässt sich noch hoffen… aber glaube nicht daran
HAb mir das GAme doch noch gekauft… hab euch alle mal geadded… und bin zwischendurch auch mal on und schlag euer Zeiten…
Ist echt heftig, was hier manche für Zeiten fahren…
ich verzweifle gerade in der Single strecken alle auf Silber …und später noch alle auf Gold … Oo … zur not gibt es noch den double driver Mode …der funktioniert sehr gut besonders wenn man mit der eigenen Frau spielt und sich gegenseitig die schuld in die schuhe schiebt
ich wollte mich nur mal wieder bei den konsoleros bedanken. dank eurer versionen wird es für PC keine dedicated server geben und damit das spiel in einigen wochen sterben. DANKE
Edit: das soll jetzt gar nicht gegen euch gehen, aber ich finde es ne frechheit, dass sich an den möglichkeiten der schwächsten plattform orientiert wird und nicht jede version die vorteile der jeweiligen plattform ausnutzt.
No Problemo king of master race Kappa
wo finde ich denn die Zeiten von meinen freunden??
Stehen eigentlich immer bei den Medaillenzeiten in den Strecken. Oder aber im Hauptmenü unter Kampagne -> Rekordcenter
Ich sehe erst im Rekorde Center die freundesliste
sehr Schade, weil ich mich immer frage was es mich interessiert auf welchem Rang ich in der Weltrangliste stehe.
mich würde viel mehr interessieren wo ich bei den Buddys bin…
Eigentlich wie gesagt auch in den Kampagnen-Strecken…
F**k, durch Dark Souls viel zu wenig Zeit für das Spiel. Gibt es irgendwelche Updates in dem Spiel?
Komme nicht mal dazu die Kampagne zu machen… bin noch immer bei Grün am Anfang
Ich hänge zur Zeit nur am PC… Grim Dawn. Wenn ich überlege, dass ich Dark Souls auch noch spielen möchte… uiuiui. Wenigstens wird es in der Zeit billiger und die Startprobleme des Spiels werden gefixt.
Also auf der PS4 läuft DS3 sehr gut und es gab bei mir keine Probleme Su bist spielst das aber eher auf PC oder?
Bei mir sind einige Spiele in der Warteschleife und warten endlich weitergespielt zu werden… brauche Urlaub…
Trackmania ist da das kleinste Übel - da kann ich die Rekorde auch später holen aber bei Dark Souls konnte ich nicht warten, weil das alle gerade spielen und somit auch online sind wenn man mal Hilfe braucht.
Ich weiß nicht was genau Grim Dawn ist, aber da konntest du wohl auch nicht warten also viel Spaß damit.
bin leider auch auf ds3 gewechselt ich denke das ich bis zu meinem urlaub dabei bleibe und danach ziehen wir um und dann ist No men´s sky draussen … argh … zu wenig zeit … !
Wieso „leider“ ist doch die richtige Wahl!
No Man’s Sky habe ich fast vergessen… ich muss mich echt beeilen mit den ganzen Spielen, sonst bleiben noch mehr liegen kommt davon wenn ich einfach nicht warten kann und alles sofort vorbestelle
Das Schlimme ist ja leider auch, dass es draußen nun immer schöner wird… Die rauskommenden Spiele jedoch auch .
Grim Dawn ist das bessere Diablo (Leider nur für PC) ;).
DS3 am PC? Wer macht denn sowas :D? Wird natürlich zu gegebener Zeit auf der Playsi gespielt…!
Ha ha ha, genau! DS3 gehört auf die PlayStation
hmm… dann muss ich mir Grim Dawn demnächst mal angucken… ein besseres Diablo hätte ich gerne