Forum • Rocket Beans TV

Trailerpark | Games Edition

Der Treffpunkt für die neusten und besten Trailer. Von heiß erwarteten Spielen, aber auch wenn euch das beworbene Endprodukt selbst nicht interessiert, könnt ihr hier eure liebsten und meistgesehenen Trailern von kommenden oder längst erschienen Spielen posten.

Ich fange mal direkt an mit einer kleinen Auswahl der mich immer wieder einnehmenden Trailern.

Vane

Metal Gear Solid V

Deus Ex: Mankind Divided

Mirror’s Edge Catalyst

1 Like

Einen Blick wert, man beachte auch das es sich um ein Indiestudio handelt.
Für mich ein sehr begehrter Release.
It´s majestic.

Ich kriege jedes mal Gänsehaut bei der Musik. Ebenso sehr begehrt.

Ist zwar älter aber immer noch tief in meinem Herzen nachdem mich SkywardSword so enttäuschte ;_;


Hoffe die kriegen das noch auf die Reihe. Der Teaser ist von Ende 2014. Jetzt haben wir Anfang 2016 und das 1. Quartal dauert auch nicht mehr so lange.

1 Like

Wann kommt es endlich raus?!

Ick steh total auf diese surrealen Welten.Dazu noch dieser tolle Grafik Style und der unfassbar gute sound.Jetzt muss es nur noch veröffentlicht werden.Und hoffentlich auch für PC.

1 Like

Wow, danke für den Tipp. Auf sowas steh ich genauso und hab vorher noch nie von dem Spiel gehört. Sieht toll aus und hört sich tatsächlich unfassbar gut an.
Danke!

Ich hoffe echt dass es nach dem letzten DLC zu The Witcher 3 endlich erstes richtiges Material zu Cyberpunk 2077 gibt. Der Trailer macht mich jedenfalls immer wieder heiß drauf.

Ein echt interessanter Trailer zum nächsten Ninja Theory-Spiel: Hellblade. Sehr stimmig und mit Kopfhörern zu geniessen.


Bin ja überhaupt kein beat em up Fan.Aber Dragon Ball XENOVERSE hat schon mega Laune gemacht.
Freu mich echt schon auf den zweiten Teil.

Bei mir sind’s gleich zwei Trailer die’s mir angetan haben:

I Am Setsuna

Dawn Of War 3

1 Like

Mal wieder etwas zu Deus Ex. Aber diesmal mehr Live Action.

Dann mach ich mal meine One-Man-Show zur E3. Gibt’s echt so wenige die sich für geil inszenierte Trailer begeistern können? :smiley:

Mal schauen was vom Gefühl im fertigen Spiel bei raus kommt, in hoffentlich schon 2 Jahren, mehr psychischer Thriller würde mir gefallen, PT war mir schon etwas zu viel Horror.

Unglaublich geiler hypnotischer Stil. Tolle Musiuntermalung.

Wundert mich dass ich nicht schon den ersten Trailer zu Nier Automata gepostet hab. Die Regisseure von der Drakengard/Nier-Reihe gepaart mit den Gameplay-Assen von Platinum Games. Besser kanns net werden.

Lange Erwartungen treffen endlich auf ein Releasedatum.

Bisher hatte Detroit meine Neugier, aber jetzt hat es meine Aufmerksamkeit.

1 Like

Hier 2 Trailer zu Technomancer, was echt interessant aussieht (und in der Welt gabs schonmal n RPG namens Mars: War Logs, was eigentlich ganz nett war aber noch sehr kurz und unausgereift. Und grafisch beiweitem nicht so gut):

Und auch noch Trailer zu Vampyr, worauf ich auch sehr gespannt bin. (auch einbisschen gameplay pakc ich einfach mal hitner den trailer)

Und noch ein Trailer für all Lovecraft fans ^^

1 Like

Technomancer sieht ja richtig gut aus. Hab vor ein paar Monaten einen Trailer dazu gesehen und es in 2017 erwartet. Es sieht richtig cool und vor allem originell aus. Setting, RPG-Style, es wirkt gut durchdacht.

1 Like

Gerade einen richtig schmocken Gameplay-Trailer gesehen. Vom Gameplay könnte der mit den Jungs von Platinumgames mithalten und der Style hat was richtig schön fetziges, sowie passender Synthie-Mucke.

Earth Defense Force 5

:astonished: :heart_eyes:

This is gonna be awesome.

Zuerst an The Last Guardian im TeamIco mitgearbeitet, anschließend an Vane bei Friends & Foes, arbeitet Rui Guerreiro jetzt als Einzelprojekt an Mare. Spielen soll es sich sehr anders, auch wenn man dem Spiel die visuellen Gemeinsamkeitensehr stark ansieht. Wer mal in den Artikel von Polygon reinlesen will: A former Last Guardian artist’s second try at a spiritual successor

Death Stranding, die Zweite.

Mir gefällt der thematische Ansatz sehr, auch dass alles ungerendert läuft macht mir das Projekt sehr sympathisch. Dadurch kann man sich teils ganz gut vorstellen, wie das Spiel so laufen könnte. Natürlich ist vom Gameplay keine Spur, aber es gibt mit den Squads mit Anführer, einem durch ein Militärdoktrin durchtriebenen Land und dem Ziel der handelnden Personen diese ungeborenen Kinder zu beschützen/finden schon ausreichend Hinweise dass es wohl in eine Richtung Stealth gehen wird, möglicheriweise einer Semi-Openworld. Nicht wirklich überraschend für Hideo Fans, aber etwas mehr Aussagekraft als der letzte Teaser.

Full Circle sind wir nun nach 2 Jahren wieder zurück bei Vane. Die Stimmung sagt mir nach wie vor sehr zu und es scheint nun schon der Hauptentwicklungsphase zu stecken.

Dazu gibts einen Revealtrailer von einem Spiel das natürlich in Entwicklung war. Mehr als ein wenig Cinematic ist aber bisher noch nicht zu sehen.

Dann noch der zweite Trailer zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom. Diesmal auch mit etwas mehr Gameplay.

Und ein kleiner Trailer für den What-Moment, weil ich grad gute Laune hab. Und damit bin ich raus.

Ein neuer Lichtblick für Rime. Nachdem der Titel welcher ein wenig an Ico erinnerte für längere Zeit von der Bildflächer verschwunden war, gibt es nun den Re-Reveal (wer auch immer solche Wörter erfindet). Bei Entwicklungszeiten von 10 Jahren bei manchen Spielen hätte man es auch einfach “Trailer 2” nennen können.

1 Like