Trailerpark - Movie Edition

Wirkt mir tatsächlich ein bisschen zu ernst.

Die Geschichte von Superman kennt wohl jeder. Ein kleines Baby aus dem Weltall, das aus einer zerbrochenen “Rakete” krabbelt - und der Menscheit viel Segen bringen wird.
Aber was wäre, wenn das Sternenkind nicht gut, sondern bitterböse wäre…?
(Moviestar 02/19)

Die Grundidee, finde ich, klingt sehr interessant ^^
Der geplante deutsche Kinostart von Brightburn soll am 20. Juni 2019 sein.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Holy shit!

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht einfach fantastisch aus. Ab jetzt will ich nicht noch mehr szenen sehen.
Ich gehe hier sogar davon aus das Joaquin Phoenix vielleicht mit einer Oscar Nominierung rechnen könnte.

1 „Gefällt mir“

Bin kein Horror Fan aber der Trailer ist schon recht gut.

Ungewohnt den Film ohne Jeremy Renner und Gemma Arterton zu sehen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Uh ja mit dem hatte ich Spaß gehabt.

Sieht echt gut aus. Ich wusste es kommt ein Dolittle Remake und dacht nur warum? Aber das ist ja ein komplett anderer ansatz und sowas finde ich gut.

ich glaub den gucke ich mir im Kino an tolle aufnahmen :slight_smile:


Ich freu mich ^^
Der geplante deutsche Kinostart von Bad Boys III soll am 16. Januar 2020 sein.
2 „Gefällt mir“

Hier mal wieder einen aktuellen Trailer.

Ein Leben für die Kunst ist alles, was sich Marcel Marceau (Jesse Eisenberg) wünscht. Als begabter Pantomime, der tagsüber in der Fleischerei seines Vaters arbeitet, versucht er seinem Traum auf den Kleinbühnen der Stadt ein Stück näher zu kommen und das Herz der politisch engagierten Emma (Clémence Poésy) zu gewinnen. Ihr zuliebe lässt sich Marcel auf eine gefährliche Mission ein, die sein Leben verändern wird: 123 jüdische Waisenkinder müssen vor den deutschen Nazis und dem kaltblütigen Obersturmführer Klaus Barbie (Matthias Schweighöfer) gerettet und außer Landes gebracht werden. Gemeinsam mit Emma tritt Marcel dem französischen Widerstand bei, um sich dem Schrecken des Krieges entgegenzustellen. Seine Kunst wird dabei zur größten Waffe gegen das menschliche Grauen …

Ein Leben für die Kunst ist alles, was sich Marcel Marceau (Jesse Eisenberg) wünscht. Als begabter Pantomime, der tagsüber in der Fleischerei seines Vaters arbeitet, versucht er seinem Traum auf den Kleinbühnen der Stadt ein Stück näher zu kommen und das Herz der politisch engagierten Emma (Clémence Poésy) zu gewinnen. Ihr zuliebe lässt sich Marcel auf eine gefährliche Mission ein, die sein Leben verändern wird: 123 jüdische Waisenkinder müssen vor den deutschen Nazis und dem kaltblütigen Obersturmführer Klaus Barbie (Matthias Schweighöfer) gerettet und außer Landes gebracht werden. Gemeinsam mit Emma tritt Marcel dem französischen Widerstand bei, um sich dem Schrecken des Krieges entgegenzustellen. Seine Kunst wird dabei zur größten Waffe gegen das menschliche Grauen …

Mit dem thumbnail von diesem Trailer.

=

%5E8934EE2606C7E9EA35C32A095952107BA5EA27EAB407942386%5Epimgpsh_fullsize_distr
%5ED203DA7452B26F2F38EDF2665990D250678B6D8D7AD03138DB%5Epimgpsh_thumbnail_win_distr

@irishrOy Was ist nur mit Anton Chigurh passiert. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Er ist gealtert.

und weniger angsteinflößend, aber immernoch cool :fuerdaswasesseinwill:

und +1 wegen Elle Fanning :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht mehr verfügbar. :sadsimon:

MONSTER HUNTER Teaser:

Wenn ich die Jovovich schon wieder in so 'ner Rolle sehe kommen mir die ganzen üblen Erinnerungen an Andersons RE-Filme wieder hoch! :nauseated_face:

Zum Glück ist mir „Monster Hunter“ herzlich egal, da ich keinerlei Bezug dazu habe. Mal schau’n wie’s Trant gefallen wird. :teamtrant:

Jetzt auch 'n richtiger Trailer:

Ob das Trant gefallen wird? Entweder wird er’s lieben oder total hassen.