Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ich muss irgendwie daran hier denken

2 „Gefällt mir“

Am besten sind die Videos die 8 Minuten gehen aber man nur 2 Tore aus 30 verschiedenen Kameraeinstellungen sieht. :smiley:

gerüchte verbreit

Ich wette 222 Million Euro dagegen

war die Tage nichtmal die Frage ob Messis 300 mio ne Scherz ausstiegsklausel sei … Naja einfach keine Steuern zahlen dann hören sich diese Summen auch nit mehr so groß an :wink:

Kann man glauben. Kann man auch sein lassen. Mich würds freuen wenns wahr ist

Ist erst unwahr wenns in der Bild steht :gunnar:

Freut mich richtig

Man stelle sich einen Schürrle als interne Notlösung vor :simonugh:

1 „Gefällt mir“

@Luzifer323

1 „Gefällt mir“

Ich will aber keine 7 Tage mehr darauf warten müssen :colinmcrage:

:smiley:

Leverkusen scheint es ja wie letzte Saison Wolfsburg zu machen und einfach alles zu verkaufen. Sven Ben der ist zwar super aber für 4 kann der auch nicht spielen.

Endlich. Danke.

Ohne Europa brauchst du halt auch nicht mehr so einen großen Kader + viele Spieler die du evtl. haben möchtest bekommst du nur sehr viel schwieriger oder gar nicht ohne die Europäische Bühne, also ist es doch nur ein logischer Move im Übergangsjahr mit kleinerem Kader beizugehen, oder doch nicht? Übersehe ich hier was?

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich eintritt. Und obs die erste Transferperiode der Eintracht wird, die ich für gelungen empfinde… bis jetzt hat die SGE starke Transfers getätigt.

ITS DONE !!! :beanfeels:

jetzt noch Kampl weg, der will ja doch eh nicht mehr für uns Spielen und was das mit sich bringt hat Toprak letzte Saison unter Beweis gestellt… und der hat sich noch zumindest Mühe gegeben auf einen versöhnlichen Abschied.

Ick freu mir auf die neue Saison :slight_smile:

Wen hat leverkusen neben Poyanpalo denn als Ersatz im Sturm? Und wen für Kampl? Sind beide ziemlich wichtige Leute für Leverkusen. Ich wär da nich tganz so froh. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pohja, Kieß, Volland, Bailey, Brandt, Bellarabi, Mehmedi (wenn er denn bleibt), Havertz als Hakan ersatz auch Stückweit.

Tore schießen ist ab sofort eine Mannschaftsleistung… und Kampl tut evtl. schon weh, aber lieber verkaufen und Geld kriegen (vielleicht noch versuchen einen kleinen Ersatz zu holen) als ihn mit 0 Bock Einstellung und vor allem ohne Papa Roger spielen zu lassen… wie „gut“ er dann ist wisst ihr in Dortmund doch :smiley:

Das Problem war eben letzte Saison die Abhängigkeit von 1-2 Spielern in Topform, diese hatten sie nicht und jetzt sind genau diese Leute die ersten die schreien „ich will weg!!“ ne sorry dann sollen sie halt gehen.

kampl meinte nach seiner zeit in dortmund glaube ich, dass er sich nur im zentral offensiven mittelfeld wohlfühlt - und genau da spielte er bei uns eher selten. der war fast immer nur auf den außen.

Joa und trotzdem läuft er seit Salzburg gerne dem Roger Schmidt hinterher. Vll ging da ja mehr als nur Fußball bei den beiden :kappa:

Liebe kennt keine Liga!!!11

2 „Gefällt mir“

Finde Kampl unglaublich gut. Hat bei euch richtig gute Spiele gemacht. Bei uns wurde er einfach falsch aufgestellt. Da hat sich doch sogar Roger gemeldet und Klopp eine Umstellung ans Herz gelegt. :smiley:

Stimmt an Volland und Havertz hab ich nicht gedacht. Die beiden sollten eigentlich reichen. Poyanpalo find eich auch super. Ich nehme alle szurück, im Sgturm seid ihr ziemlich stark aufgestellt. :smiley:

Ob Volland sich wohl ärgert? Jetzt spielt Hoffenheim CL und Bayer nichtmal EL. :S