Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Naja, wir haben mit Julio Villalba ja auch einen aus Paraguay, der seine erste Saison außerhalb der Heimat bestreiten wird.
Dem Gossip zufolge hat der Junge ja auch ordentlich Heimweh und Probleme mit der Sprache.

Mit Bobadilla einen erfahrenen Landsmann zubekommen, der zugleich auf derselben Position spielt und den Verein kennt, ist dahingehend sicherlich gut für den Jungen.

Ui, glaube ich auch langsam, die haben in der Transferphase jetzt ordentlich geblutet.

Dortmund hat doch diesen 12 jährigen, der gerade die u17 Bundesliga aufmischt. Mit irgendwelchen Sondergenehmigungen, kann man den doch sicher auch bei den Herren spielen lassen. Vielleicht will barca dann lieber den verpflichten und dembele bleibt…

Es gab im FIFA Manager 2003 einen Fehler, dass ein 12 Jähriger in der Profiabteilung eines spanischen Klubs gespielt hat. War ganz gut und hab ihn als Gag häufiger verpflichtet. :wink:

Raul Bobadilla ist doch n ganz guter Stürmer… So für die Bank, why not. Einen Ramos-Ersatz brauchte man ja tatsächlich. Eine der wenigen Baustellen im Kader.

Na, ob der wirklich 12 ist. Ich saß letztens in einer Flüchtlingsklasse, sahen teils sehr erwachsen aus diese sog."15-17"jährigen :smiley:

Für seine 12 jahre ist er auf jeden fall prächtig entwickelt :sweat_smile:

Aber er ist in Deutschland geboren, oder nicht?

Soweit ich weiß jung nach Deutschland gekommen und hier eine Geburtsurkunde bekommen weil er keine hatte

Okay, nen Kumpel meinte vorhin, er sei hier geboren.

Schon bisschen merkwürdig, dass jemand vor der Pubertät bzw. gerade in der Pubertät mit drei, vier Jahre älteren mithalten kann.

Der dessen 65-jähriger Vater sagt, dass er gar nicht älter sein Kann, weil seine Mutter erst 27 ist?
:wtf:
Edit: Er ist in Afrika geboren. Sein Vater hat ihm aber sofort nach seiner Geburt eine Geburtsurkunde im deutschen Konsulat geholt. Hat wohl beide Staatsbürgerschaften und will nur für Deutschland spielen. Sagt alles sein ekliger Vater.
Edit2: Der Junge kam 2014 nach Deutschland.

Euch ist bewusst, dass es hier um die richtige Borussia aus Mönchengladbach geht, oder habe ich deinen Satz nur falsch verstanden?

5 „Gefällt mir“

sagen wirs so: nen auge für stürmer scheint eberl nicht zu haben…

Danke für die Korrektur. Mal wieder nur halb hingesehen, die Arbeit lenkt mich einfach zu sehr ab :smiley:

Zagadou ist aber ein IV. Sehe keinen Sinn einen sehr guten IV als AV einzusetzen wenn man doch auch einfach einen talentierten AV für sehr wenig Geld bekommen kann.

Passlack wird seine Chance schon bekommen, aber was spricht gegen eine Leihe? Hat Lahm auch nicht verdorben. Leihen heißen nicht immer direkt dass man nicht mehr mit dem Spieler rechnet sondern man ermöglicht ihm dadurch sich zu zeigen und dazu zu lernen. Und wenn ich an letzte Saison denke bin ich froh einen weiteren IV in Zagadou zu haben.

Für Dudziak hätte man auch ne Rückkaufoption gehabt… Ne, da kommen wir nicht zusammen. Ich sehe bei der Verpflichtung überhaupt keine Notwendigkeit, genauso wie bei Philip. Bläht nur den Kader weiter auf und hat am Ende keinen Mehrwert, kann sogar ins Gegenteil umschlagen.

Es verlassen ja auch noch Spieler den Club. Grad gelesen das Durm zum VFB wechselt.

Ja, ich hoffe, dass das stimmt. Der kann weg :smiley:

Jo :smiley: Und dann sind wir doch relativ dünn auf den Aussen besetzt. Finde Toljan passt da perfekt.

Schmelle - Bartra - Sokratis - Pisczek
(Toljan …(Zagadou…(Toljan)
Guerreiro)…Toprak)

Wenn Durm geht, wenn Passlack verliehen wird, kann mans machen… Ich hätte es trotzdem mit Beste probiert und ihn gern gesehen.

Reschke zeigt hier auf jeden Fall sein enormes Netzwerk und sein Talent selbst in der Szene der Überraschungstransferfinder für Überraschungen zu sorgen mit Namen wie Aogo und Durm und auch an der “Wenn der mal nicht mehr Invalide ist”-Front ist er für Überraschungen gut und kauft nur Panzer… GG 800k Abfindung für Schindelmeiser.

Klüngelei geht schon wieder los ohne Sinn und Verstand einen holen, der bislang keinen guten Eindruck macht Ich meine hier Reschke nicht Durm, dafür dass er ja die tolle große Verbesserung darstellen sollte bzw. von seinem neuen Sugar Daddy als solche dargestellt wurde, für solche Transfers kann man Kinder anstellen die Fans der 18 Vereine sind und die Fragen welche Spieler sie toll finden.

1 „Gefällt mir“

Toljan für 5 mio. ist doch wie ein Geschenk…