Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

http://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/irres-angebot--st--pauli-will-philipp-lahm-verpflichten-28211514

:joy:

Hauptsache jetzt ist Ruhe :+1:
Fände ich einfach super wenn es stimmt.

da RB Leipzig so hart und cool bei keita getan hat, würde mich mal folgendes interessieren: dembele wäre ja um ein haar bei RB gelandet. (verein, RB Salzburg, und spieler hatten schon verträge unterschrieben). Ob die ihn für 150 mio abgegeben hätten? ist 150 schon der preis für den man sogar ralf rangnick kaufen kann? oder ist ihnen selbst das egal? ^^

jo weg mit dem.

2 „Gefällt mir“

Also wundert mich schon das die Spanischen und Deutschen Medien da nicht nochmal bisschen Geld haben fließen lassen damit erst am Deadline-Day Ruhe herrscht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal. Ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ähnlich könnte man bei J.K Augustin argumentieren, der auch ein großes Talent sein soll und zu Dortmund wollte und dann zu RBL kam, wenn der geht und viel Geld einbringt ist es dann halt auch so und es ist zu spät um irgendwas zu bereuen.

mir gehts nicht darum wo wer wann wohin gewechselt wäre, sondern wo der punkt ist an dem rangnick sagt: ok den verkaufen wir, das geld nehmen wir :slight_smile:

Na gut, da kann ich nicht reinschauen in den Kopf und man weiß ja auch nicht ob der noch wen über sich hat, der da ja oder nein ab Summe x sagt. Kann mir nur vorstellen, dass die mit RB genug Geld haben und eher mehr sportliche Klasse als Finanzmittel haben wollen. Bei Keita gabs ja wohl auch riesige Summen aber keine Einigung.

ich denke nicht, dass rangnick z.b. noch mateschitz über sich hat der sagt: moment 100 millionen hätte ich schon gerne und diese wieder vom verein abzieht.

eher das rangnick rechnet: um 100 mio könnte ich mir diese spieler kaufen. können diese keita ersetzen Ja oder Nein

Ich glaube, dass man sowas pauschal gar nicht beantworten kann. Das hängt doch immer auch von äußeren Einflüssen ab. Wie schätzt man den Spieler ein? Bekommt man für das Geld auch wirklich kurzfristig einen adäquaten Ersatz? Wie sieht die langfristige Kaderstrategie aus etc., etc.

Ich glaube tatsächlich, dass das Verhalten von Dembele dann doch auch Einfluss hatte. Wenn ein Aubameyang sich anders verhalten hätte, wäre man evtl. auch bei Summen schwach geworden wo man jetzt nein gesagt hat, weil man bei Aubameyang weiß, dass er sich vernünftig verhält und weiterhin alles für den Verein geben wird.

ja rangnick hatte in seiner RB Zeit bereits einmal so einen fall wie dembele --> Sadio Mane. Auch dieser wollte seinen wechsel erzwingen, rangnick wollte ihn zu leipzig bringen

Guter Preis für Dembele. Hätte ihn mir noch ne Saison beim BVB gewünscht, aber es war immer klar, dass es eine Geschichte auf Zeit sein würde.

Viel wichtiger ist es, dass man Pulisic langfristig halten kann.

Endlich isser weg, son leidiges Thema wegen sonem Rotzlöffel.
Danke für letztes Jahr, aber grad wurd 140mio als fixe Summe genannt und mit Malcon von Bordeaux ham wa auch schon jmd im Auge - ergo bye bye und gute Reise…

Lol wie lächerlich viel geld für jmd der echt nur mit dem ball was zustande bringt… anderes Thema

Frag mich, ob man überhaupt ernsthaft nach nem Ersatz Ausschau hält. Offiziell gabs da noch keine Aussagen zu, wenn ich recht informiert bin

hier gabs das Gerücht…aber fix ist wohl noch nix…

ach ich otto

malcom mit mmmm

Und weg isser

105mio… da haben sie sich aber klein reden lassen :grin:

Und selbst mit den „unsicheren“ Bonuszahlungen „nur“ 147 Mio, statt der mindestens geforderten 150 Mio.

Also der BVB ist ganz klar der Verlierer in diesem Transfer :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dann gehen noch 20 Mio nach Rennes.

Hätte wirklich geglaubt, dass Watzke hart bleibt. 150mio fix oder kein Dembele.

105 Mio. sind am Ende trotzdem ziemlich viel, falls er sich nicht so entwickelt, wie man es sich in Spanien erhofft. Wenn ein Spieler nach einem derartigen Transfer am Ende Bankdrücker wird, wird das eine Lachnummer sondergleichen.

2 „Gefällt mir“