Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Sehr sehr gut! Zum einen sind wir einen der Großverdiener der bei uns, oh Wunder, nicht eingeschlagen hat fürs erste los und Bobby kann in H96 vielleicht mehr erreichen.

Sollten die 1,6 Mio Leihgebühr und 7,2 Mio KO stimmen, wäre das auch ein guter Deal für den HSV.

1 „Gefällt mir“

Da Real Madrid dieses „Gerücht“ offiziell dementiert hat, kann man es nicht mehr als Gerücht betiteln :slight_smile:

Übernimmt Hannover denn das komplette Gehalt, ist doch bei Leihen auch nicht immer üblich oder?

Also laut Transfermarkt.de übernimmt H96 wohl das Gehalt.

1 „Gefällt mir“

ist nicht bundesliga, aber trotzdem wichtig:
laut Sky Sport UK und Italia ist der Transfer von Ronaldo zu Juve in trockenen Tüchern

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-liveblog-wechselt-ronaldo-von-real-madrid-zu-juventus/11426763/34942?wkz=WXTNL1

1 „Gefällt mir“

Kicker meldet dass es offiziell ist.

Eurosport ebenfalls:

Real Madrid hat es bestätigt.

Sind die Steuergesetzte in Italian noch lascher ?

Hätte ihn in England erwartet.

vllt setzt er ja drauf, das die legia doch noch den EU austritt voran treiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde ich mega schade. Ich mochte Yarmolenko und für mich war er einer der besten vorne drin in der vergangenen Saison.
Kann den Wechsel kein bisschen nachvollziehen.

Joa, hätte mir gewünscht er hätte noch eine Saison bekommen. So einen wuchtigen Flügelstürmer kann man gebrauchen, hatte ja auch einen starken Saisonbeginn gehabt, leider dann mit der Mannschaft abgebaut plus die Verletzung. Bitter.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es hier endlich mal eine Entscheidung, damit man weiß was los ist. Die ganzen Gerüchte und Vermutungen nerven nur noch.

Da ja anscheinend komplett auf Verjüngung des Kaders gesetzt wird, kann ich mir nur denken, dass bei ihm die Chance am höchsten war eine saftige Ablöse zu erzielen. Yarmo ist “schon” 28, wird wahrscheinlich noch 1/2 gute Jahre haben. Unter dem Gesichtspunkt kann ich es schon verstehen.

Man braucht aber eben auch erfahrene Spieler und welche mit einer guten Mentalität. Beides brachte Yarmolenko ohne Frage mit.
Der Kader ist ja auch nicht gerade alt, wenn man mal ehrlich ist. Die ältesten Spieler (neben Hitz und Piszu) sind die, welche eh aussortiert sind oder werden (Sahin, Schmelzer, Rode Schürrle, Durm) und mit Durm sind wir schon bei 26 Jahren. Ansonsten hast du noch 5 weitere Spieler Ü26 im Kader, welche auch für den Kader vorgesehen sind.

Kaum eine Mannschaft ist da jünger.