Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

fußball

Machen wir einen Haken an der Sache. Der Deal ist durch

Nice! Ich freu mich. :green_heart:

Scheint auch ein sehr starker Transfer zu sein. Schauen wir mal, ob Klaasen seine Leistung auch bestätigen kann

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Hilft Bremen auf jeden Fall die Klaassen zu halten.

Victor Ikpeba war ein größerer Flop. Schürrles Leistungen waren doch im ganz normalen Durchschnitt des Teams. Aber man bewertet ihn halt mit Preisschild und da ich auch nicht glaube, dass der nochmal wirklich explodiert, ists wohl besser, dass er geht.

Ok den kenn ich nicht

RIP Frau von ikpeba und RIP Form von Ikpeba

Ah, davon hat ich nie gehört.

Ja rein sportlich hast du natürlich recht

Werder verpflichtet (schon wieder) Pizarro!

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Als ernste Alternative für den Sturm ist er bestimmt nicht geplant, wir haben schon genug Leute für die Offensive. Sportlich bringt uns Pizarro also mMn nichts, als Mentor für junge Spieler (z.b. J.Eggestein und Sargent) gut und auch für die Stimmung in der Kabine/ im Verein eine Bereicherung, aber dafür extra Geld ausgeben? Mal sehen was Werder da vorhat.

Hab’s auch grad gelesen und ich freu mich sau. Aber natürlich nicht wegen sportlicher Gründe :wink: Aber ich find’s schön, dass er noch mal zurückkommt, so zum Ende seiner Karriere. Aber da spricht einzig das Herz, nicht der Sportsgedanke ^^

Was zum? :grin: Da bin ich ja Mal auf Details gespannt

Hier gibt’s mehr Infos:

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/claudio-pizarro-rueckkehr-29072018/?s=PizarroPM

Ja gut eh…^^

Glaube kaum, dass der noch viel Geld kostet.

Frauen, Koks und Discobesuche, mehr muss man nicht bezahlen.

Als Spieler? Oder als Funktionär?

Als Spieler.

Naja, ein bisschen Gehalt wird er bekommen. Bestimmt nicht viel, aber soviel Geld hat Werder nach dem Klaassen Transfer nicht mehr über. Wobei, durch Trikot Verkäufe bekommt man das Gehalt von Pizarro wahrscheinlich eh wieder rein.