Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Gute Sache

1 „Gefällt mir“

wie meinen?

Fulham alleine hat mehr als 100mio asugegeben als Aufsteiger …

Bist doch interessiert an finanzen im weltfussball

das sagt halt nur gar nichts aus :man_shrugging:

Auch wenn nicht Bundesliga
Batshuayi wechselt ein Jahr nach Valencia

ich finds einfach nur bedauerlich dass er bei chelsea so wenig vertrauen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Kehrer zu PSG

Laut Bild verliert Schalke wohl Kehrer nach Paris.

Eigentlich das Beste was ihnen passieren konnte… nun haben sie wenigstens noch ein bisschen Ablöse bekommen anstatt noch einen ablösefrei…

naja, das Ziel sollte es schon sein Spieler auch irgendwie zu halten. Man hat natürlich den schlimmsten Fall vermieden, und den Spieler nicht ablösefrei verloren, aber ist halt jetzt auf einer Stufe mit den Vereinen die ihre Spieler verlieren. Was natürlich trotzdem noch schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

Naja auf der Stufe seine Spieler zu verlieren war Schalke ja schon immer oder welchen Stammspieler mit Potential zu höherem konnte man denn halten?
Das ist halt der Fluch der Bundesliga solange man 50+1 um jeden Preis halten will.

Dann wird Boateng wohl eher nicht nach Paris wechseln.
Ist für psg nicht auch in diesem Jahr die Mbappe Ablöse fällig?

Denke mal für alle Beteiligten ist das kein all zu schlechter Deal.

Nur für alle meine Comunio Teams ist das kacke. Ich habe überall Kehrer :sweat_smile:

Origi von Liverpool angeblich beim BVB auf dem Zettel, Ablöse allerdings über 30 Mio.

Wäre meiner Meinung nach anscheinend wie es aussieht die einzige Lösung zur Zeit. Fraglich ob man bei dem Preis aber zugreifen sollte. Hundertprozentig bin ich nicht von ihm überzeugt.

Und wieder BVB, Guerreiro wird für Paris gehandelt. Bin mal langsam mehr als gespannt wie die noch mit dem Financial Fairplay hinterherkommen wollen.

Würde ihn ungern abgeben, aber eventuell ist dann das nötige Handgeld für einen Mittelstürmer da?

fänd ich nicht so gut. bin mit unseren optionen auf der LV position jetzt schon nicht wirklich zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr gut.

Mal schauen ob er nach Stuttgart und dem HSV auch Frankfurt in die 2. Liga führt.

Dann wird die KO nicht gezogen, und er muss wieder zum HSV :gunnar:

1 „Gefällt mir“

frankfurt tut echt alles dafür abzusteigen…