Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Es kommt halt auch immer ein bisschen auf die Gruppe an in der man potenziell in der CL landet. Wenn du den Kader entsprechend breiter gestaltest und später in einer Gruppe mit ManCity, Real und Juve landest hast du schön eingekauft und ab Januar sitzen dann wahnsinnig viele Spieler auf der Bank, die eigentlich spielen wollen, was dann halt Unruhe reinbringt. Wenn du schon so breit aufgestellt bist, musst du halt mindestens überwintern und im Pokal weiterkommen, ansonsten droht halt bei einigen Spielern Tristesse…

Joa, allerdings war Gladbach jetzt auch 2 Jahre raus aus dem Internationalen Wettbewerb. Kann mir schon vorstellen, dass es erstmal schwierig werden könnte.

Ist natürlich noch sehr früh und alles andere als sicher

Toll… Den nächsten ultra verletzungsanfälligen Spieler :ugly:

Okay. :simonhahaa:

Modeste war schon super beim Effzeh. Aber er wird auch immer älter und dann direkt 5 Jahre?! :simonhahaa:

Ich bin vorsichtig optimistisch und fahre meine Erwartungen etwas runter.

1 „Gefällt mir“

Terodde, Guirassy, Cordoba. Haben ja nicht schon genug Stürmer.

2 „Gefällt mir“

Christian Clemens ist ja erstmal länger verletzt und vielleicht stellt man dann einen von ihnen (Guirassy) dorthin und Modeste in den Sturm. Es gibt zwar auch Gerüchte, dass Florian Kainz zum FC gehen soll, aber man will wohl auf Nummer sicher gehen.

Und sind wir mal ehrlich: Terodde > Modeste > Cordoba > Guirassy (Zoller ist zwar auch “noch da” aber spielt kaum noch eine Rolle)

1 „Gefällt mir“

könnte mir auch vorstellen, dass das u.a. auch eine form von geldanlage sein könnte, wenn er jetzt relativ günstig zu haben war. und tore hat er afaik noch bei jeder karrierestation geschossen.

Er war Vertragslos. Wird also nur eine Frage davon sein, wie hoch sein Gehalt ist.

1 „Gefällt mir“

okay, überlesen.
dann eh schnapper, bevor ihn jemand anderes verpflichtet. und er hat sich afaik eh beim effzeh fit gehalten, also kann man bei uns auch seinen zustand gut beurteilen.

Stuttgart und Schalke hatten, laut Gerüchten, Interesse an ihm. Also zahlt entweder der FC gut oder er mag den Verein gerne. Ich tendiere gerade wegen vielen Interviews eher zum zweiten. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt ob die vor das CAS ziehen. Angeblich könnte dann auf Köln schlimmstenfalls eine Strafe in zweistelliger Mio Höhe hinzukommen

Edit:
@MoeMorrison Schalke hat doch laut Berichten aufgrund seines Vertrags Abstand genommen

hab ich auch gelesen, bei bild glaub ich.
das ist von außen sicher ultra schwer zu beurteilen und von innen sicher auch.
aber glaube kaum, dass der effzeh das nicht seine anwälte genau prüfen lässt …

… obwohl, is halt der effzeh :clown_face:

nun ist es offiziell. paco alcacer ist und bleibt schwarzgelb. 21m +2m leihgebühr +5m in möglichen addons.

Schnäppchenpreis auf jeden Fall^^
Aber alles andere als eine Verpflichtung nach der bisherigen Saisonleistung wäre auch eine Überraschung.

Dafür hat man also das Festgeldkonto angespart. Um einen 30-Jährigen Perisic für 50 Millionen zu holen :facepalm:
So unwahrscheinlich das auch klingt, irgenwie würd ich es ihnen momentan zutrauen :frust:

Beim FC Bayern ist man offenbar bereit richtig viel Geld in die Hand zu nehmen.

Die Marca meldet den Transfer von Lucas Hernandez zum FC Bayern als perfekt. Man habe die Klausel gezogen, die sich bei ungefähr 85 Mio beläuft :ugly:
Die Personalie Pavard dürfte auch bereits in trocken Tüchern sein. Nochmal 35 Mio.
Alphonso Davies hat man bereits verpflichtet. 15.Mio
Hinzu kommen sehr konkrete Hinweise auf einen Transfer von Havertz. Dürfte sich ebenfalls irgendwo bei 50-70 Mio einpendeln.
Das Gerücht um Hudson Odoi reißt auch nicht ab. Da sollen die Gespräche bereits sehr weit vorangeschritten sein. Man munkelt was von 30 Mio.
Jetzt kommt auch noch ein Werner, der plötzlich offen von einem Wechsel zum FC Bayern spricht… Geschätzt 50. Mio

@affenschlampe :beansmirk:

AAAAAAAAALTER, wir sind so gefickt. Der Esswein.
:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Daneben klangen Gerüchte um Hermann und Konsorten ja noch wie absolute Granaten. xDDDDDDDDD

EDIT: Nach Altintop also der nächste Weinzierl Spezi bei uns. :joy:

Sportvorstand Michael Reschke:
„Mit seiner Schnelligkeit und Wucht wird Alex für uns in der Rückrunde eine wichtige Alternative auf den Außenpositionen sein. Markus Weinzierl kennt ihn ja bestens aus der gemeinsamen Augsburger Zeit und ist von Alex überzeugt. Wenn es sich sportlich für uns und Alex gut entwickelt, haben wir schon sinnvolle Lösungen für die Zukunft abgesprochen.“

Korkut 2.0 :joy: 5 Jahresvertrag zu je 3 Mio.