Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Bei uns sollten die mal beim VfB anfragen, ob die nicht den Rode noch haben wollen? Den müssen wir ja irgendwo “unterkriegen”.

3 „Gefällt mir“

Nicht sein Ernst ? Die Planungen für die 2. Liga werden schon getroffen.

Lachnummer hoch 10.

Dann bitte noch Lasogga vom HSV holen
Marko Marin von Belgrad
Und Heiko Westermann reaktivieren.

Danke Reschke…

1 „Gefällt mir“

In der Reha Welt haben wir bisher nur Didavi und Badstuber als Dauerpatienten.

Wäre gar keine schlechte Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat übrigens dieses Jahr noch kein Profispiel absolviert.

Jau, und auch in der Regionalliga nicht mal ansatzweise Stammspieler. Richtiger Knüllerspieler der da zu uns kommt.

Die Sache mit Hudson Odoi zum FC Bayern scheint wirklich Formen anzunehmen.
Wäre mega :beangasm:

Klingt wie eine Coverversion von Sancho zu Dortmund. :kappa:

Und am Ende wundern sich alle, dass der Junge nicht direkt einschlägt.

Kommender Weltfussballer :beanwat:

der bvb soll ein 12 millionen angebot für balerdi von boca juniors abgegeben haben. mitbieter soll unter anderem barca sein.
https://www.transfermarkt.de/leonardo-balerdi/profil/spieler/575998

Der BVB hat soeben bekanntgegeben, dass Pulisic im Sommer zu Chelsea wechseln wird.

er wechselt sofort, wird aber bis sommer an uns ausgeliehen. sagt zumindest der kicker.

BVB und Bayern ja beide angeblich an Werner dran… da wird bis Sommer bestimmt noch viel drüber geschrieben und dann wechselt er doch nach England :sweat_smile:

Naja, erst selbst hat ja bereits gesagt, dass nur der FC Bayern in Frage kommt, wenn er innerhalb der Liga wechselt.

Was die Gazetten herzlich wenig juckt :smiley:
Kann Werner nicht so richtig einschätzen, halte ihn aber eher für den „Söldner“-Typen, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er wenn er denn zu den Bayern wechseln wöllte, er auf jeden Fall ne Einsatzgarantie haben will.

Die wird er wohl überall haben wollen.

Werner wird mit Sicherheit nur zu den Bayern gehen, wenn dort für ihn Platz gemacht wird. Wenn Lewandowski geht, kommt der mit Sicherheit, ansonsten vielleicht wenn Wagner und einer von Robbery gehen wird.

Wüsste auch nicht wieso er zu Dortmund gehen sollte. Bayern wird deutlich mehr Gehalt bieten und Werner wird da schon drauf anspringen, so wie ich ihn einschätze. Zudem hat er bei Dortmund auch nicht mehr Chancen zu spielen als bei den Bayern, da man dort sogar noch breiter aufgestellt ist (auch wenn er Qualitativ beim BVB eher zum Zug käme als bei den Bayern).

Warum sollte Wagner denn gehen? Er ist doch der beste Stürmer Deutschlands. :kappa:

Gleiches Spiel übrigens bei Hazard.
Dortmund wird ja angeblich einen von beiden holen, aber ich kann mir aus Sichtder Spieler keinen Wechsel zu Dortmund vorstellen.
Dortmund ist jetzt auch nicht der viel größere Schritt aus Gladbacher Sicht und wieso sollte Thorgan dann sein gutes Umfeld dort aufgeben? Wegen 3-4 Mio mehr? Dann würde er wohl eher auf die Insel gehen oder mit seinem Bruder tatsächlich nach Spanien (Gerüchte).

Hätte beide gerne bei Dortmund aber lustigerweise sehe ich weder beim einen, noch beim anderen eine Chance für Dortmund.

Naja das ist halt auch alles abhängig davon, wie derbe Dortmund im Sommer wieder leer gekauft wird :sweat_smile:

Guerreiro wird mit Sicherheit gehen, oder er verlängert doch noch, dazu dann Leute wie Toljan, Toprak, Kagawa, Philipp, Isak. Obwohl ich einen Wechsel von Philipp auch erst glaube, wenn ein neuer Angreifer präsentiert wird (eben Hazard, Werner oder so).

Ich denke nicht, dass Dortmund großartig Leistungsträger verlieren wird, da die meisten wichtigen Spieler ja gerade erst lange gebunden wurden.
Dortmund braucht eigentlich nur einen neuen Außenverteidiger und einen Außenstürmer.
Je nachdem ob Toprak und Guerreiro gehen, bräuchte man noch jeweils einen auf den Positionen mehr.

Bin mal gespannt.