Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Falls er sich durchsetzt beim Effzeh, freu ich mich schon aufs Derby nächste Saison. Nach dem Foul + jetzt Kölner :beansmirk::beanrage:

15 Millionen für ein Talent ist mittlerweile aber wirklich nicht “viel Geld”

Balerdi zum BVB ist durch.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir also mittlerweile angekommen?
15 Mio für einen 19-jährigen der quasi noch nichts gerissen hat sind “nicht viel”?
Es kann nicht jeder Spieler einschlagen.

2 „Gefällt mir“

mittlerweile ist gut. Demebele hat auch ca 15-20 gekostet als er aus Frankreich kam, da hatte er auch noch nichts gerissen. Guirrero hat eine solide EM gespielt. Ebenfalls 13. Akanji aus der Schweizer Liga 20. Diallo 25 (Mainz)

Deswegen ja: 15 sind für ein Talent nicht viel.

Ja, und es war doch für jeden viel Geld, es gibt ja genügend Beispiele, bei denen es in die Hose gegangen ist.
Natürlich ist es verhältnismäßig nicht mehr so eine Riesensumme wie vielleicht vor 10 Jahren, aber 15 Mio sind noch immer viel, wenn es nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, glaube Dortmund ist mittlerweile auf einer Ebene wo 15 Mio in den Sand setzen nicht mehr so krass schlimm ist.

Und so wie der Markt sich entwickelt sind das für Talente eben die Summen die man bezahlen muss, wenn man sie verpflichten will.

Beispiel: Hudson-Odoi werden von Chelsea ca 30-40 Mio aufgerufen. Ein fertiger Spieler ist das eben auch noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Wobei Guirrero schon vor der EM unterschrieben hat sonst hätte auch er um einiges mehr gekostet.

Mischen beim Kabak-Transfer auch die Bayern mit?
Galatasaray Istanbul hat den Transfer von Ozan Kabak (18) zum VfB bereits bestätigt, nur noch Formalien sind zu klären - doch schon jetzt taucht die Frage auf, wie lange der mit einer Ablöse von zwölf Millionen Euro teuerste Spieler der VfB-Geschichte in Stuttgart spielen wird. Der „Kicker“ berichtet, dass auch der FC Bayern in den Transfer involviert sein soll.
Der Rekordmeister stehe als späterer Abnehmer bereit. Daher habe sich der Innenverteidiger gegen das ursprünglich favorisierte Angebot des englischen Premier-League-Clubs FC Watford und für einen Wechsel in die Bundesliga entschieden. Ähnlich waren die Münchner im Falle von Serge Gnabry vorgegangen, der über den Umweg Bremen und Hoffenheim zu den Bayern kam.

Arbeitet der Reschke eigentlich für den VfB oder für die Bayern??


edit: Okay Kommando zurück, war wohl eine Ente.

11,5 Mio Ablöse und für 5 Jahre unterschrieben :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube schon das die Verantwortlichen beim bvb stört wenn die 16 Millionen in den Sand setzen. Ich glaube auch das sie sich über die 8 Mio für Isaac ärgern.

Wäre auch schlimm wenn nicht. Geld rausschmeißen will wohl niemand. Es tut dem Verein aber bestimmt nicht mehr so weh wie noch vor 5 oder zehn Jahren

WHAT?!

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf den heutigen Bohndelsiga Brennpunkt mit Ede :grin::grin:

Sehr schön!

1 „Gefällt mir“

munir und dembele länger verletzt, da brauchte es nen schnellen ersatz.

Munir wurde verkauft und Dembele fällt auch nur 2 Wochen aus

Ich denke er soll ein Suarez Back Up werden

Bester Tweet zum Wechsel von Red Bull 2-Spieler Hannes Wolf nach Red Bull :smiley:

Hab grad noch ma das letzte PnP in der Wiederholung gesehn und höre beim lesen Tinis Stimme darin^^

Zum Transfer und Spieler brauch man ansonsten ja nicht viel sagen, dachte eigentlich alle Welt hätte sich schon an diesen red bullshit gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s vor allem ganz lustig zu sehen wie sich die Salzburg- und Leipzig-Fans gegenseitig angiften deswegen :smiley: